Standheizung nähe Koblenz/Köln/Frankfurt
Diskutiere Standheizung nähe Koblenz/Köln/Frankfurt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallihallo,
kann mir jemand Infos geben über einen günstigen Einbau einer Standheizung (mit Fernbedienung) zwischen Köln und Frankfurt...
-
-
Standheizung nähe Koblenz/Köln/Frankfurt Beitrag #1
Hallihallo,
kann mir jemand Infos geben über einen günstigen Einbau einer Standheizung (mit Fernbedienung) zwischen Köln und Frankfurt, idealerweise Koblenz?
Die Preise die ich bislang erhalten habe, scheinen mir alle etwas überteuert (Standartpreise mit großzügigem 5% Bonus für ADAC-Mitglieder).
Bzw. hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Einbau hier in der Gegend?
-
-
-
Standheizung nähe Koblenz/Köln/Frankfurt Beitrag #2
Aha ein Laternenparker.
Hast du schon mal gefragt beim Autokühlerservice Dommermut(gegenüber Zender) oder bei Zender selbst? Dann noch ATU. Oder der Zubehörhändler neben GFB.
-
-
Standheizung nähe Koblenz/Köln/Frankfurt Beitrag #3
Jau, und der Strom für die Laterne kostet mich nix.
Dommermuth ist relativ teuer (im Vergleich zu den anderen Anbietern wiederum normal) und wollten mir erst ein Auslaufmodell anbieten.
Zender ist allgemein recht teuer, hab' ich aber noch nicht gefragt.
ATU macht das nicht mehr, da es wohl zu kompiziert sei bei den neuen Motoren/Technik.
Über den Zubehörhandel bekommst Du nur die Standheizung, aber da ich handwerklich kein Händchen habe, traue ich mich ja kaum das Brillenetui einzubauen. 8)
-
-
Standheizung nähe Koblenz/Köln/Frankfurt Beitrag #4
sag halt mal Bescheid. Für das Brillenetui reichen sogar meine 2 linken Hände und meine Freundin kramt noch nicht mal nach dem Verbandskasten (was Sie normalerweise immer bei meinen handwerklichen Tätigkeiten macht)
Thema: