[1M] Standard Rückbank Stoff Grau

Diskutiere Standard Rückbank Stoff Grau im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Rückbank ist noch im Top firstZustand Polster sind noch Hart und nicht durchgesessen. Was meint ihr was kann man dafür noch verlangen?
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Rückbank ist noch im Top
Zustand
Polster sind noch Hart und nicht durchgesessen.
Was meint ihr was kann man dafür noch verlangen?

Zuletzt bearbeitet:
20.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Standard Rückbank Stoff Grau . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Standard Rückbank Stoff Grau

Standard Rückbank Stoff Grau - Ähnliche Themen

• Standard Heckschürze

Standard Heckschürze: Es ist eine Standart Heckschürze in Schwarz. Heißt soweit ich weiß genau : Black Magico oder so ähnlich. Hinten Rechts hat sie Kratzer müsste...
  • [1P] Standard Radio

[1P] Standard Radio: Moin, da ich die Bezeichnung von dem Standard Radio nicht kenne, wollte ich mal nachfragen was es Wert ist? Vll kann man mir auch die...
  • [1P] Frontsitze + Rückbank

[1P] Frontsitze + Rückbank: Hi, will demnächst meine Front Sitze + meine Rückbank verkaufen (Tausch gegen Cupra Sitze =)=)=)=)=)=)) haben eigentlich keine beschädigungen oder...
  • Frontsitze + Rückbank - Ähnliche Themen

• Standard Heckschürze

Standard Heckschürze: Es ist eine Standart Heckschürze in Schwarz. Heißt soweit ich weiß genau : Black Magico oder so ähnlich. Hinten Rechts hat sie Kratzer müsste...
  • [1P] Standard Radio

[1P] Standard Radio: Moin, da ich die Bezeichnung von dem Standard Radio nicht kenne, wollte ich mal nachfragen was es Wert ist? Vll kann man mir auch die...
  • [1P] Frontsitze + Rückbank

[1P] Frontsitze + Rückbank: Hi, will demnächst meine Front Sitze + meine Rückbank verkaufen (Tausch gegen Cupra Sitze =)=)=)=)=)=)) haben eigentlich keine beschädigungen oder...