[1P] Standard Radio

Diskutiere Standard Radio im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, da ich die Bezeichnung von dem Standard firstRadio nicht kenne, wollte ich mal nachfragen was es Wert ist? Vll kann man mir auch die...
DukeX

DukeX

Clubmember
Reaktionen
0
Moin,

da ich die Bezeichnung von dem Standard
Radio nicht kenne, wollte ich mal nachfragen was es Wert ist?

Vll kann man mir auch die Bezeichnung sagen, dann würde ich googeln.

Danke

27.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Standard Radio . Dort wird jeder fündig!
EddyCity

EddyCity

Reaktionen
0
DukeX

DukeX

Clubmember
Reaktionen
0
Hi,

ich habe letzteres verbaut.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Ein Gerät mit riesigem Angebot und NULL Nachfrage ;-)
Denn im Leon gab es diese Geräteform nur EIN EINZIGES Jahr lang. Es gibt daher faktisch keinen Grund warum sich sowas jemand kaufen sollte. Es wird wohl niemand mit einer anderen Geräteform/Modelljahr auf dieses Gerät umsteigen (noch dazu weil der Empfang bei diesem Typ auch nicht berühmt ist), und dass jemand einen defekten Radio hat ist auch selten. Einbau in anderen SEAT/VW-Modellen ist allein schon wegen der Blendenproblematik faktisch ausgeschlossen.
Wennst das bei Ebay für 1 Euro reinsetzt ... ich schätz mal 25 Euro? 50 Euro? würden dabei rauskommen.

PS: Im Ibiza 6J sind auch solche Geräte drin. Aber sowohl im Ibiza, als auch im Leon, waren diese Geräte serienmäßig verbaut. Daher auch niemand der sie zum upgraden brauchen würde.

DukeX

DukeX

Clubmember
Reaktionen
0
DAB+ bekomme ich mit dem Radio nicht hin oder? Also ich spreche vom 1P Facelift Radio.

Thema:

Standard Radio

Standard Radio - Ähnliche Themen

• [1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler: Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile noch...
  • Media System 2.2 Radio Verkaufen

Media System 2.2 Radio Verkaufen: Hallo, möchte gerne mein Orignales Radio des Leon's verkaufen, was kann ich für das RNS315 noch verlangen. BJ 2011. MfG Daniel_92
  • [1M] Federn + Radio

[1M] Federn + Radio: Hallo, ich gebe heute mein 1M FR (Bj. 2005) ab und habe noch das original Aura CD inkl. Anleitung und Codekarte hier rumfliegen. Meint ihr, dass...
  • [1M] Standard Rückbank Stoff Grau

[1M] Standard Rückbank Stoff Grau: Rückbank ist noch im Top Zustand Polster sind noch Hart und nicht durchgesessen. Was meint ihr was kann man dafür noch verlangen?
  • Standard Heckschürze

Standard Heckschürze: Es ist eine Standart Heckschürze in Schwarz. Heißt soweit ich weiß genau : Black Magico oder so ähnlich. Hinten Rechts hat sie Kratzer müsste...
  • Standard Heckschürze - Ähnliche Themen

• [1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler: Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile noch...
  • Media System 2.2 Radio Verkaufen

Media System 2.2 Radio Verkaufen: Hallo, möchte gerne mein Orignales Radio des Leon's verkaufen, was kann ich für das RNS315 noch verlangen. BJ 2011. MfG Daniel_92
  • [1M] Federn + Radio

[1M] Federn + Radio: Hallo, ich gebe heute mein 1M FR (Bj. 2005) ab und habe noch das original Aura CD inkl. Anleitung und Codekarte hier rumfliegen. Meint ihr, dass...
  • [1M] Standard Rückbank Stoff Grau

[1M] Standard Rückbank Stoff Grau: Rückbank ist noch im Top Zustand Polster sind noch Hart und nicht durchgesessen. Was meint ihr was kann man dafür noch verlangen?
  • Standard Heckschürze

Standard Heckschürze: Es ist eine Standart Heckschürze in Schwarz. Heißt soweit ich weiß genau : Black Magico oder so ähnlich. Hinten Rechts hat sie Kratzer müsste...