[5D] Standard Navi Fähren meiden nicht einstellbar?

Charma

Beiträge
246
Reaktionswertung
88
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe einen Leon BJ 2015 mit dem Standardnavi und folgendes Problem: Ich wohne am Rhein und oft führt uns das Navi in
die Irre wenn wir von unbekannten Richtungen nach Hause fahren wollen, weil es dann eine absurde Strecke sucht und über die Fähre fahren will, welche wir eigentlich immer meiden und vor allem, welche zB mitten in der Nacht einfach nicht mehr fährt. Ich habe die Bedienungsanleitung schon durchsucht und versucht mich durch alle Menüs zu klicken aber nichts gefunden...

Weiß jemand wie man einstellt, dass er nicht über Fähren fährt? Das nervt uns schon ungemein :(

Danke
 
22.06.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Standard Navi Fähren meiden nicht einstellbar? . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Beiträge
1.029
Reaktionswertung
167
Hallo,
auf Seite 70 der BDA Media System Plus /Navi System/ Navi System Plus (11/17)-> http://www.seat.de/datamanual-infotainment/media_system_plus_navi_system_plus_leon/my18_w45/de-de/MSPLUS_NS_NSPLUS_LEON_11_17_DE.pdf findest du den Punkt "Fähren und Autozüge meiden".
Wenn das dann immer noch nicht helfen sollte, nimm mal einen andere Routenvorschlag (Blau/Rot/Orange).

VG sonne01

PS: Bei dir sollte es die Seite 49 von da -> http://www.seat.de/datamanual-infotainment/media_system_plus_navi_system/my16_w22/de-de/Media System Plus_Standard_sem22.15_DE.pdf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas-joschie

Gast
Hab mal beim meinem MJ15 nachgeschaut. Navi-Setup-Routenoption und dann ist gleich schon der Punkt mit Fähren vermeiden zu finden.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen