Standard-Lautsprecher kaputt

Diskutiere Standard-Lautsprecher kaputt im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Bei mir ist hinten auf der Fahrerseite wohl firstein Hochtöner kaputt. Jetzt meine Frage, welche Größe haben die denn bzw. kann ich da auch einen...
Basti1805

Basti1805

Reaktionen
0
Bei mir ist hinten auf der Fahrerseite wohl
ein Hochtöner kaputt.

Jetzt meine Frage, welche Größe haben die denn bzw. kann ich da auch einen X-Beliebigen einbauen? Der vllt. etwas mehr bums hat;)

05.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Standard-Lautsprecher kaputt . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wenn dann solltest du das komplette Frontsystem tauschen.
Denn nur ein einzelner Hochtöner, wird dir keinen besseren Klang bringen.
Die genaue Größe kann ich dir gerade leider nicht sagen.

Falls du das Frontsystem tauschen willst, dann solltest du direkt die Türen dämmen
und am besten auch die Hochtöner, in der A-Säule verbauen.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Türen dämmen lohnt auch beim Original System schon und bringt IMHO einen erheblichen Vorteil im Bassbereich. Dazu noch nen Head Cap vors Serienradio und gut ist das. ;)

Kev018

Kev018

Reaktionen
1
Würd mich auch intressieren welche maße die hochtöner haben bzw. Welche da passen!
Weil ich habe mir den linken vorderen und den linken hinteren geschossen :eek:

Thema:

Standard-Lautsprecher kaputt

Standard-Lautsprecher kaputt - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Schlagworte

leon 5 n lautsprecher defekt