Standard Auspuff Soundfile 1.8T (180PS)

Diskutiere Standard Auspuff Soundfile 1.8T (180PS) im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Hey. Am 20. Januar 2007 hole ich endlich meinen Leon 1.8T ab. Ich kann es aber firstnicht mehr abwarten und möchte euch bitten mir ein paar Videos...

noshi21

Beiträge
58
Reaktionen
0
Hey.
Am 20. Januar 2007 hole ich endlich meinen Leon 1.8T ab. Ich kann es aber
nicht mehr abwarten und möchte euch bitten mir ein paar Videos von Sound usw. Online zu stellen, oder per Mail zu schicken, damit ich meine Vorfreude etwas stillen kann.
Habe schon viel gesucht, aber speziell vom Auspuffsound hab ich nur ein Video gefunden.

Freue mich darauf !
Danke...
 
26.12.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Standard Auspuff Soundfile 1.8T (180PS) . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
am serienauto ist da nix zu hören
klingt wie jedes andere auto auch
 

noshi21

Beiträge
58
Reaktionen
0
ich finde der doppelrohr standard auspuff hat schon ganz guten sound...
mein problem ist, das ich es nicht abwarten kann, bis ich das auto am 20. jan. 07 endlich abholen kann...
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
ehm sicher das der dann noch Standard war?

weil selbst de r1.8T bringt mit der Standard Tröte nicht viel anch draißen
 
flieger-baby

flieger-baby

Beiträge
2.514
Reaktionen
174
Ein Audi TT klingt mit Standartauspuff ganz gut, ein Golf oder Leon jedoch nicht. ;)

Selbst mit Sportauspuff hat mein Leon nicht so geklungen wie ein TT.;(
 

Markus910

Gast
Kommt immer aufs Auto an.... DG1000 hatte nen 1.8er T der hatte nen satten Klang von Werk aus... Schachti hat alles probiert dat aus seinem auch rauszuholen und ist gescheitert....vll hat Noshi auch so nen Sonntagsauto gehört :)
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Ist zwar kein Vergleich mit einem Sport-ESD, aber meiner klingt mit Serientopf warmgefahren von außen auch schon recht schön dumpf. Insbesondere im Stand, bzw. beim untertourigen Fahren. Ich bin schon mehrfach von Bekannten und Freunden darauf angesprochen worden... Innen hört man recht wenig davon, aber "wie jedes andere Auto" würde ich definitiv nicht unterschreiben!
 

noshi21

Beiträge
58
Reaktionen
0
genau der meinung bin ich auch fjutsha.
deshalb brauch ich ja so ein video, denn ich kann es nicht mehr abwarten bis zum 20. januar, bis ich das auto endlich abhole.
wenn du vielleicht mal zeit hast, kannst du mir ja ein video machen, wäre cool.
oder vielleicht irgendjemand anderes mit standard auspuff. mir gefällt der sound!
 
fjutsha

fjutsha

Beiträge
1.338
Reaktionen
0
Ich würde Dir gern helfen, aber ich hab leider nur eine lausige 2 Megapixel Digicam und die kann außer Fotos gar nix :( Sorry!
 
Hightower997

Hightower997

Beiträge
1.015
Reaktionen
2
bissi spät oder? der thread is 1 jahr alt :totlach:
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
naja, in diesem thread gehts aber explizit um nen 1,8T mit 180 ps sound und nicht um nen 6-, 8-, 12- oder 16-zylinder sound....

edit by relax:
@six_in_Line, Dein Beitrag hab ich hier hin verschoben --> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=67922
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Standard Auspuff Soundfile 1.8T (180PS)