Stand alte Bestellungen!

Diskutiere Stand alte Bestellungen! im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Wir haben jetzt fast alle alten Bestellungen aufgearbeitet und weiter geleitet. So sollten firstalle User ihr Paket bis Weihnachten bekommen...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir haben jetzt fast alle alten Bestellungen aufgearbeitet und weiter geleitet. So sollten
alle User ihr Paket bis Weihnachten bekommen. Sollte uns trotzdem einer entwischt sein, so bitte ich euch mir nach den Feiertagen eine Mail oder PN zu schicken. Aber wie gesagt, bis Weihnachten sollte jeder sein Päckchen bekommen haben.

05.12.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stand alte Bestellungen! . Dort wird jeder fündig!

Mocca-Män

Reaktionen
0
@Heiko

Ab wann kann man denn wieder Seat Sport Klamotten bestellen.Ich brauch neue PoloHemden :D
Die haben eine geile Qualität

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
SEAT-Sport ist in einer Woche wieder bestellbar.

Mocca-Män

Reaktionen
0
Das bedeutet das ich bis Weihnachten noch neue Hemden habe ?( ?(
Ich freu mich :tongue:

Mocca-Män

Reaktionen
0
"ot on"

@ schnufel

Denkst du auch bitte mal an das Ozonloch welches immer grösser wird :tongue:

"ot off"

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So ihr könnt wieder bestellen was das Zeug hält, außer die BILSTEIN-Fahrwerke. BILSTEIN hat immens die Preise erhöht und wir müssen neue Konditionen für uns aushandeln.

An alle die schon seit langen bestellt haben: wer per Vorkasse angegeben hat soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen um die Bankverbindung zu erhalten

Killing

Killing

Reaktionen
0
Original von Heiko
Wir haben jetzt fast alle alten Bestellungen aufgearbeitet und weiter geleitet. So sollten alle User ihr Paket bis Weihnachten bekommen. Sollte uns trotzdem einer entwischt sein, so bitte ich euch mir nach den Feiertagen eine Mail oder PN zu schicken. Aber wie gesagt, bis Weihnachten sollte jeder sein Päckchen bekommen haben.
Noch vor Weihnachten ???

*freu*

Dann weiß ich ja, was ich meinem Löwen schenken kann :D

@ Heiko + Jeanette

Wünsch euch trotzdem ein fröhliches Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr ... !!! ;)

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
so. Wir haben heute insg. 30 Pakete, Päckchen und Großbriefe auf die Reise geschickt.

Alle User die nur SEAT-Sport Merchandising bestellt haben bekommen ihre Ware direkt von MiMo,was auch nochmal um die 15 pakete sind.

Sollte sich in der Masse von Sendungen irgendwie ein Fehler eingeschlichen haben (wir gehen aber nicht davon aus) so schickt mir bitte eine PN.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
brav :respekt: ... dann is weihnachten ja sicher :D ... ( für mich jedenfalls )

so far
mfg

Thema:

Stand alte Bestellungen!

Stand alte Bestellungen! - Ähnliche Themen

• Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung: Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
  • Bestellung??

Bestellung??: Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb...
  • Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln

Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln: Liebe geduldige seat-leon.de-Fans! Ich darf voller Stolz verkünden, dass bereits die ersten SEAT-LEON.DE-Aufkleber geliefert wurden :-) Um das...
  • Wo bestellen??

Wo bestellen??: Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...
  • Wo bestellen?? - Ähnliche Themen

• Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung: Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
  • Bestellung??

Bestellung??: Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb...
  • Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln

Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln: Liebe geduldige seat-leon.de-Fans! Ich darf voller Stolz verkünden, dass bereits die ersten SEAT-LEON.DE-Aufkleber geliefert wurden :-) Um das...
  • Wo bestellen??

Wo bestellen??: Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...