Stahlringe im Leon

Diskutiere Stahlringe im Leon im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, habe derzeit noch 2 Stahlringe für 16 cm Lautsprecher rumliegen. Hat diese oder ähnliches jmd. von euch schon in den vorderen Türen...
  • Stahlringe im Leon Beitrag #1

schorsch3333

Reaktionen
0
Hallo,

habe derzeit noch 2 Stahlringe für 16 cm Lautsprecher rumliegen. Hat diese oder ähnliches jmd. von euch schon in den vorderen Türen verbaut? Habe derzeit Diabolo 16XS verbaut, und will die jetzt noch ein bisschen stabiler verbauen. Worauf muss ich achten bzw. is das überhaupt möglich?

• Stahlringe im Leon

Anzeige

• Stahlringe im Leon Beitrag #2
Jap Stahlringe sind drin. Beim verbauen die Ringe am besten mit Gewindestangen und Kontermuttern an der Türpappe befestigen. Gibt ja leider keinen Ageregateträger, an die man sie schweißen könnte. Um die ganze noch stabiler zu machen und vor allem alle Lücken zu schleißen, habe ich die die Ringe dann noch mit Aluspachteln in die Türpappe geklebt. Viel mehr lässt sich beim Leon leider nicht mehr rausholen. Ich glaube der Didi hat auf seiner HP einige Bilder zu einem solchen Umbau.

• Stahlringe im Leon Beitrag #3
kannst du mir den Link zur Homepage vom Didi schicken? würde mir gerne die Fotos anscchaun. danke!

Thema:

Stahlringe im Leon

Stahlringe im Leon - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Oben