Stahlfelgen Toledo 1

Diskutiere Stahlfelgen Toledo 1 im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Frage: Passen die Felgen vom Toledo first1, 14 Zoll, 4-Loch, an den Leon 1.6? Sorry, habe die Radkappen noch nicht ab gehabt.....

Seat-Henning

Reaktionen
0
Frage: Passen die Felgen vom Toledo
1, 14 Zoll, 4-Loch, an den Leon 1.6? Sorry, habe die Radkappen noch nicht ab gehabt.....

02.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stahlfelgen Toledo 1 . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Ne tuns se ned, da der Leon/Toledo 1M nen 5 Lochkreis hat.

Seat-Henning

Reaktionen
0
Danke!! Ich hätte auch rausgehen können, aber hier schifft es, und mein Schwiegervater wollte es gleich wissen. Danke für die Auskunft.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Original von Seat-Henning
Ich hätte auch rausgehen können, aber hier schifft es....
Tja wozu gibts das Forum ;)

Wenn niemand was dagegen hat, mach ich das dann mal dicht hier. Ansonsten PN an mich ;)

PS: Ich weiss zwar jetzt nedd, aber ich glaub nedd mal 14" als 5 Loch felge passen da drauf, 15" ist das Minimum. Aber schau mal in den Brief, das müssts drin stehen;)

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Doch, es muß einige Leons geben die 14" haben! War früher beim Stella 1,4 und Stella 1,6 so, die hatten 175/80R14 als Werksreifen wenn man nicht 195er bestellt hatte! Aber wie gesagt 5-Loch und LK100.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
@MikeDC
Sind wir auch draufgekommen. 14" und 175er geht auch, aber das bringts nedd wirklich ;)

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sieht doch klasse aus... und is so schön billich... :D ;) :evil:

Thema:

Stahlfelgen Toledo 1

Stahlfelgen Toledo 1 - Ähnliche Themen

• Umlackieren Stahlfelgen

Umlackieren Stahlfelgen: Hallo zusammen! Habe weiße Momo-Stahlfelgen auf meinem Leon und überlege nun, ob ich diese "silber" anstreichen, umlackieren oder sonstwas kann...
  • Passen Radschrauben vom Top Sport auf Winter Stahlfelgen?

Passen Radschrauben vom Top Sport auf Winter Stahlfelgen?: Hallo, habe für meinen Top Sport bei Ebay Stahlfelgen mit Winterreifen ersteigert. Passen die Radschrauben der Orginal Alufelgen auch auf die...
  • Stahlfelgen passen nicht mehr

Stahlfelgen passen nicht mehr: Hallo, hab mir im Sommer Zender Alufelgen montieren lassen. Heute wollte ich meine Winterräder(Stahlfelgen) aufziehen, aber als ich eine Alufelge...
  • Lochkreisdurchmesser Stahlfelgen

Lochkreisdurchmesser Stahlfelgen: Hallo, ich hab da mal ne Frage. ?( Ich besitze noch die alten Stahlfelgen mit Bereifung (6Jx15 - 195/65R15) und die liegen mir nach 3.Monaten...
  • Türen Leon/Toledo

Türen Leon/Toledo: Hallo, hab ca. 20min in der sufu gesucht, aber wohl was übersehen.... hab ne Frage: Sind alle Türen bei dem 1M Leon/Toledo identisch (außer...