Stärkere Auspuffgummis

Diskutiere Stärkere Auspuffgummis im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hi. Für meinen Edelstahlauspuff brauche ich stärkere auspuffhaltegummis. Hat die scgon jemand von euch verbaut und firstweiss wo man die bestellen...

Leon1p1.6

Reaktionen
0
Hi.
Für meinen Edelstahlauspuff brauche ich stärkere auspuffhaltegummis.
Hat die scgon jemand von euch verbaut und
weiss wo man die bestellen kann und vorallem welche man genau braucht?
Das rechte endschalldämpfergummi schaut ja sehr speziell aus.gibt es das überhauot verstärkt?
Das linke muss auf jeden fall neu.hat ziemlich viel nachgegeben sodass der auspuff nun tiefer hängt als am anfang.
Danke für tipps.

18.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stärkere Auspuffgummis . Dort wird jeder fündig!

Leon1p1.6

Reaktionen
0
Super tipp.da wäre ich nie drauf gekommen.
Problem ist halt welches gummi genau brauche ich?es gibt einige die ziemlich gleich aussehen.

Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Auspuffgummi runter,anschauen,bestellen [emoji4]

Was willst du hören?soll ich schreiben nimm den blauen mit 2 mal links gedreht und 1 mal rechts in s Form?

Thema:

Stärkere Auspuffgummis

Stärkere Auspuffgummis - Ähnliche Themen

• Nach H&R 40mm Tieferlegung starke Übertragung der Bodenwellen

Nach H&R 40mm Tieferlegung starke Übertragung der Bodenwellen: Moin zusammen.. wie schon im Titel bezeichnet, habe ich folgende Einschränkung. Ich habe vor kurzem mir die H&R Sportfedern 40mm einbauen lassen...
  • Nach H&R 40mm Tieferlegung starke Übertragung der Bodenwellen - Ähnliche Themen

• Nach H&R 40mm Tieferlegung starke Übertragung der Bodenwellen

Nach H&R 40mm Tieferlegung starke Übertragung der Bodenwellen: Moin zusammen.. wie schon im Titel bezeichnet, habe ich folgende Einschränkung. Ich habe vor kurzem mir die H&R Sportfedern 40mm einbauen lassen...