Stabantenne gegen Haifischantenne VW/Audi tauschen

Diskutiere Stabantenne gegen Haifischantenne VW/Audi tauschen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leon Liebhaber, ich habe heute meine Stabantenne von meinem Leon 1M FR abgebaut. Das Gewinde im Antennensockel firstist gebrochen. Da ich...
Metalhead88

Metalhead88

Reaktionen
0
Hallo Leon Liebhaber,

ich habe heute meine Stabantenne von meinem Leon 1M FR abgebaut. Das Gewinde im Antennensockel
ist gebrochen.

Da ich den Sockel schon demontieren musste habe ich mich entschlossen eine Haifisch Antenne von VW oder Audi anzubringen.

Jetzt brauche ich Eure Hilfe

Auf dem Bild ist der Anschluss der originalen Stabantenne zu erkennen:

Ich suche eine Haifischantenne mit genau diesem Anschluss. Hat jemand eine Teilenummer oder einen Tipp wo ich solch eine bekommen könnte?

PS: Wie nennt sich der Anschluss der originalen Stabantenne? RAKU, FAKRA???

18.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stabantenne gegen Haifischantenne VW/Audi tauschen . Dort wird jeder fündig!
nase27

nase27

Reaktionen
0
fakra

die orignal haifischantenne sind für telefon, standheizung oder navi, NIE für radio

diese fahrzeuge haben die radioantenne als draht in der scheibe

tiki

tiki

Reaktionen
3
dem schliesse ich mich an! Die Antenne fürs Radio, wird bei dieser "Haifisch" Antenne über einen Draht in der Scheibe realisiert! :)

Metalhead88

Metalhead88

Reaktionen
0
Vielen Dank Rojo für den Link. Werd ich mir bestellen

Thema:

Stabantenne gegen Haifischantenne VW/Audi tauschen

Stabantenne gegen Haifischantenne VW/Audi tauschen - Ähnliche Themen

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne

Antenne demontieren für kurze Stabantenne: hi leute! am weekend hab ich endlich mal rausgefunden wie die "DIEBSTAHLSICHERE" Antenne beim leon runtergeht. 1. rausdrehen bis sie an der...
  • Antenne demontieren für kurze Stabantenne - Ähnliche Themen

• Antenne demontieren für kurze Stabantenne

Antenne demontieren für kurze Stabantenne: hi leute! am weekend hab ich endlich mal rausgefunden wie die "DIEBSTAHLSICHERE" Antenne beim leon runtergeht. 1. rausdrehen bis sie an der...
  • Schlagworte

haifischantenne seat ibiza