ST: Trennetz wo verstauen?

Diskutiere ST: Trennetz wo verstauen? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Ich bin seit knapp einer Woche Besitzer eines ST FR Baujahr first2019 und frage mich gerade, wie man das Kofferraumtrennetz im...
jiasouma

jiasouma

Beiträge
11
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Ich bin seit knapp einer Woche Besitzer eines ST FR Baujahr
2019 und frage mich gerade, wie man das Kofferraumtrennetz im Fahrzeugboden verstauen kann? In der Anleitung wird nur das Verstauen der Kofferraumabdeckung erklärt. Sehe ich das richtig dass das gar nicht geht?

Eine Forumssuche hat mich nicht weitergebracht.
 
12.07.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ST: Trennetz wo verstauen? . Dort wird jeder fündig!
CU111

CU111

Beiträge
1.206
Reaktionen
282
Warum willst Du das verstauen und nicht einfach drin lassen?
 
CU111

CU111

Beiträge
1.206
Reaktionen
282
Wenn die Rückbank umgelegt werden muss nutze ich das Netz trotzdem. Sonst würde es in der Garage bleiben.
 
jiasouma

jiasouma

Beiträge
11
Reaktionen
1
Manchmal merkt man erst im Baumarkt ob man das hätte vorher ausbauen sollen...
 
CU111

CU111

Beiträge
1.206
Reaktionen
282
Mach es doch nicht so kompliziert. Wenn es von der Länge reicht gibt es die Befestigungen an der Lehne und im Dach. Sonst daneben legen. Ich habe bisher immer ein Plätzchen gefunden. Oder vorsichtshalber gleich daheim lassen.
 

jk3

Beiträge
38
Reaktionen
8
Viel bringen tut es eh nicht. Nach DIN ISO Norm muss es lediglich 7kg halten. Also quasi nix.
Aber immer noch besser als gar kein Netz :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tntwesley
Thema:

ST: Trennetz wo verstauen?