[ST] ST Fr Neue Schürze ?

Diskutiere ST Fr Neue Schürze ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; HAbe gerade im Konfigurator gesehen das der Fr ST gar nicht mehr firstdie Typische FR Heckschürze hat mit den Schwarzen Streifen / Möchtegern...
t0bY

t0bY

Beiträge
35
Reaktionen
0
HAbe gerade im Konfigurator gesehen das der Fr ST gar nicht mehr
die Typische FR Heckschürze hat mit den Schwarzen Streifen / Möchtegern Diffusor oder What ever, sondern einfach eine Serien Schürze(siehe Bild) bekommen hat. Weiß da Zufällig jemand mehr oder ist das einfach ein Fehler ?
 
08.03.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ST Fr Neue Schürze ? . Dort wird jeder fündig!
Tommy3103

Tommy3103

Beiträge
45
Reaktionen
0
Hoffentlich ein Fehler, gefällt mir gar nicht:astonish:
 
lippi

lippi

Beiträge
232
Reaktionen
37
Schaut viel besser aus. Steh nich so auf Plastik
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.064
Reaktionen
26
geht mir leider auch so, das Heck vom FR sieht mit dem Plasteteil nicht schön aus!
 

leon1

Beiträge
285
Reaktionen
4
Es ist aber doch noch eine FR Schürze - die vom Style sieht ja etwas anders aus. Jetzt hat nur noch der FR die nicht lackierte Version.
Über Geschmack kann man ja streiten. Zu meinem TECHNIKGRAU sieht die alte Schürze gut aus. Bei hellen Farben mag es da anders sein....
 

Mr.Ed

Beiträge
105
Reaktionen
6
Vielleicht eine Modelljahr 2016 Änderung?

Würde mich stark wundern wenn es ein Fehler im Konfigurator wäre, das müsste doch sofort auffallen.
 
audijan

audijan

Beiträge
184
Reaktionen
11
Ich würde mich freuen. Entweder Wagenfarbe oder schwarz hochglanz. Plastik mag ich nicht...
 

keek83

Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich finde es mit dem "schwarzen" besser.
Jedoch ist mir im Konfigurator aufgefallen das es nur beim ST in Wagenfarbe angezeigt wird.
Beim SC und 5D jeweils noch schwarz.
Vielleicht doch eher ein Fehler im Konfigurator??
 
Tommy3103

Tommy3103

Beiträge
45
Reaktionen
0
Das ist wohl Geschmackssache, was gefällt und was nicht.

Ich finde einfach, dass es FR-typisch ist, ist schon seit jahren so und gehört dazu. Gerade mir gefällt der Kontrast in der schürze wenn das Auto weiß ist.

Viele andere Hersteller machen es ähnlich, gerade am Heck (BMW M, Audi Sline, usw..)
 
t0bY

t0bY

Beiträge
35
Reaktionen
0
Alle Ausstattungslinien verfügen serienmäßig über Außenspiegelgehäuse (außer CUPRA 280), Stoßfänger und Türgriffe in Wagenfarbe. Der SEAT Leon ST FR verfügt darüber hinaus mit dem serienmäßigen Doppelauspuffendrohr im "FR" Design auch noch über einen "Heckansatz" in Wagenfarbe. Die Abbildung im Fahrzeugkonfigurator ist richtig.

Diese Informationen basieren auf den aktuellen Verkaufsunterlagen der SEAT Deutschland GmbH und können kurzfristigen Änderungen unterliegen. Ihr SEAT Partner informiert Sie gerne.
das meint Seat dazu.
Jetz bin ich mal gespannt mit was mein bestellter ST kommt. Finde das eigentlich ganz schick so wie es war ...
 

Mr.Ed

Beiträge
105
Reaktionen
6
Danke für die Info. So eine Änderung kann doch unmöglich einfach mal "so zwischendrin" erfolgen. Ich bleib dabei, das kommt zum Modelljahrwechsel im Mai und ist jetzt schon in den neuen Konfigurator gerutscht.

EDIT:
Hatte noch eine Änderung an der Front gesehen, hat sich aber als falsch herausgestellt. Sorry.

EDIT 2:
Bin bei noch einer Sache fündig geworden: Wählt im Konfigurator mal die Cockpitsicht und wechselt zwischen Stoff und Alcantara-Paket. Schaut Euch dann die Türverkleidung an (im 360 View Modus). Offenbar sind beim Alcantara Paket die Türen anstelle von Kunstleder auch mit Alcantara bezogen. Anders kann ich mir den optischen Unterschied nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

FRST

Beiträge
62
Reaktionen
0
also als ich meinen bestellt habe, bestand noch der alte konfigurator.
Sollten die mir da jetzt alcantara an die an die türpappen machen, bin ich jetzt nicht sonderlich amüsiert und das weiße heck sieht auf dem Bild jetzt auch nicht so pralle aus :(
 

Mr.Ed

Beiträge
105
Reaktionen
6
Das lackierte Heck und die Alcantara-Türverkleidung sind wieder weg im Konfigurator. :D
 

SR452

Beiträge
25
Reaktionen
4
Na ein Glück :D
 
Thema:

ST Fr Neue Schürze ?

ST Fr Neue Schürze ? - Ähnliche Themen

  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

    [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

    Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

    [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • Lenkrad neu beziehen lassen.

    Lenkrad neu beziehen lassen.: Huhu, hat schon mal jemand sein Lenkrad im Austauschverfahren getaucht leder ist abgenutzt. Qualität des Tauschlenkrades usw. Muss ja auch noch von d
  • [SC] Spur einstellen,neue Felgen

    [SC] Spur einstellen,neue Felgen: hallo zusammen habe da ein besonderes Problem. habe mir geile 19 Zöller gegönnt,leider kein Original. Größe vorher 225 40 18 und jetzt 225 35 19...
  • Spur einstellen,neue Felgen - Ähnliche Themen

  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

    [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

    Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

    [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • Lenkrad neu beziehen lassen.

    Lenkrad neu beziehen lassen.: Huhu, hat schon mal jemand sein Lenkrad im Austauschverfahren getaucht leder ist abgenutzt. Qualität des Tauschlenkrades usw. Muss ja auch noch von d
  • [SC] Spur einstellen,neue Felgen

    [SC] Spur einstellen,neue Felgen: hallo zusammen habe da ein besonderes Problem. habe mir geile 19 Zöller gegönnt,leider kein Original. Größe vorher 225 40 18 und jetzt 225 35 19...