[Cupra] ST Cupra: Position Rückfahrkamera nicht mittig?

Diskutiere ST Cupra: Position Rückfahrkamera nicht mittig? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Ich habe die Suche bemüht, aber nichts zu meiner Frage gefunden: Ist es normal, dass firstdie Rückfahrkamera nicht mittig...
sparc

sparc

Beiträge
115
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

Ich habe die Suche bemüht, aber nichts zu meiner Frage gefunden:

Ist es normal, dass
die Rückfahrkamera nicht mittig verbaut ist? Bei mir ist sie ca. 10 cm links von der Mitte entfernt positioniert... Die Ansicht im Display scheint normal zu sein, aber irgendwie sieht das von außen merkwürdig aus.

Danke für eure Antworten!
Schönen Abend noch und viele Grüße
Martin
 
04.06.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ST Cupra: Position Rückfahrkamera nicht mittig? . Dort wird jeder fündig!
Coopra

Coopra

Beiträge
246
Reaktionen
62
Ist bei mir auch so. Habe ich auch erst vor kurzem gemerkt als ich die Kennzeichenhalterung ausgetauscht habe.
Warum das so ist ? Kein Plan :D
 
silverR1racer

silverR1racer

Beiträge
3.910
Reaktionen
850
Nein, ist sicher nicht normal, Auto SOFORT zurück geben, wandeln und vom Kaufvertrag zurücktreten ! [emoji1]
Wer Ironie oder gar Sarkasmus findet, darf sie/ihn behalten [emoji1]


Sent from mobile...
 
Fraaay

Fraaay

Beiträge
2.275
Reaktionen
304
Wenn man im Straßenverkehr drauf achtet ist die bei vielen Modellen nicht mittig.
 
sparc

sparc

Beiträge
115
Reaktionen
2
ok, wenn das so sein muss bin ich zufrieden!
silverR1racer: du hast aber recht! Ich werde das Auto zurückgeben! Habe nämlich festgestellt, dass der Tankdeckel auf der rechten Seite ist! Und jetzt kommt's: das Lenkrad ist sogar total auf der linken Seite montiert worden...Das ist dann total anstrengend, wenn ich mich auf die Mittelkonsole setze und immer so krumm zum Lenkrad greifen muss! ;-)
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
Dann müsste sie beim Cupra doch mittig sein
 
silverR1racer

silverR1racer

Beiträge
3.910
Reaktionen
850
Da alles nach dem Baukastenprinzip aufgebaut ist, eben nicht, der Cupra hat ja den gleichen Kofferraumdeckel, Nummernschildbeleuchtung und dem entsprechend auch die RFK versetzt.
Aber dass es wohl an der AHK liegt, könnte durchaus korrekt sein...


Sent from mobile...
 
Cupra Alex

Cupra Alex

Beiträge
199
Reaktionen
51
Sie ist nicht mittig. Ich würde sagen sie sitzt in etwa 4-5cm nach links. 10cm sind das nicht.
 
ITech

ITech

Beiträge
99
Reaktionen
14
Im neuen Ateca ist die Rückfahrkamera ebenfalls nicht mittig.
image.jpeg
 

Akseven

Beiträge
172
Reaktionen
8
Die Anhängerkupplung ist aber trotzdem voll im Bild.
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
Also bei mir sitzt die genau in der Mitte

ImageUploadedByTapatalk1465455358.375184.jpg
 

Lesea

Beiträge
73
Reaktionen
0
Ich glaube auch, dass es an der Anhängerkupplung, welche ja beim Leon angebracht werden kann, liegt. Beim Cupra ist eine Anhängerkupplung ja nicht vorgesehen, deshalb wird die Kamera mittig installiert sein. Bei meinem Cupra ist sie übrigens auch genau in der Mitte.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
und seit wann darf der Cupra ST ne AHK haben?

denn dort ist die leicht versetzt
 
Thema:

ST Cupra: Position Rückfahrkamera nicht mittig?

ST Cupra: Position Rückfahrkamera nicht mittig? - Ähnliche Themen

  • Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen

    Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen: Hallo, hat schonmal jemand bei der manuellen Schaltung am "Schaltknauf" +&- umgedreht? Hab das mal bei einem alten 5er BMW gemacht, da war es nur...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

    [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil)

    Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil): Hallo in die Runde, ich hätte mal eine Frage, ich habe vor 4 Wochen meinen Cupra ST 4drive bekommen (aktuelles Modell mit Kupfer Logos) Gibt es...
  • 5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel

    5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel: Hallo zusammen, wisst ihr, wie viel Liter Schaltgetriebsöl für 5F Cupra 280 benötigt wird? Gruß
  • [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

    [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
  • Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ? - Ähnliche Themen

  • Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen

    Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen: Hallo, hat schonmal jemand bei der manuellen Schaltung am "Schaltknauf" +&- umgedreht? Hab das mal bei einem alten 5er BMW gemacht, da war es nur...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

    [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil)

    Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil): Hallo in die Runde, ich hätte mal eine Frage, ich habe vor 4 Wochen meinen Cupra ST 4drive bekommen (aktuelles Modell mit Kupfer Logos) Gibt es...
  • 5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel

    5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel: Hallo zusammen, wisst ihr, wie viel Liter Schaltgetriebsöl für 5F Cupra 280 benötigt wird? Gruß
  • [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

    [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
  • Schlagworte

    rückfahrkamera mitte ?