[Cupra] ST Cupra 300 4drive Fox AGA

Diskutiere ST Cupra 300 4drive Fox AGA im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Wer von euch hat unter seinem 300er ST (auch gerne firstdie 280/290 falls die nicht anders gedämmt sind?) eine Fox Anlage ab Kat drunter (70mm)...

Mort

Reaktionen
8
Wer von euch hat unter seinem 300er ST (auch gerne
die 280/290 falls die nicht anders gedämmt sind?) eine Fox Anlage ab Kat drunter (70mm)? Ist das im Innenraum noch erträglich oder schon eher störend?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

05.07.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ST Cupra 300 4drive Fox AGA . Dort wird jeder fündig!
Thema:

ST Cupra 300 4drive Fox AGA

ST Cupra 300 4drive Fox AGA - Ähnliche Themen

• [Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !

[Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !: Servus zusammen, da hier immer mehr mit dem Cupra ST 300 4-drive OPF unterwegs sind oder es in Zukunft sein werden, wollte ich hier eine kleine...
  • [Cupra] Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280

[Cupra] Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280: Hallo. Wollte mal fragen ob es möglich ist den Auspuff vom Cupra 300 an meinen Cupra 280 zu tun? Fahre einen Handschalter u hätte nur bisschen...
  • Prüfstandmodus

Prüfstandmodus: Hallo, ich will in kürze mein Seat Cupra 300 ST 4Drive auf einem Allrad Prüfstand prüfen lassen, weil ich ''Stage 1'' verbaut lassen habe und...
  • CUPRA 300 4-Drive Zu wenig Drehmoment nach Leistungssteigerung

CUPRA 300 4-Drive Zu wenig Drehmoment nach Leistungssteigerung: Hey Leute Mein Cupra 300 4-Drive hat eine Leistungssteigerung auf STAGE 2 bekommen. Diese sollte eigentlich ca. 390 PS und 550NM erreichen...
  • [Cupra] Remus Cat-Back sportauspuffanlage

[Cupra] Remus Cat-Back sportauspuffanlage: Ist diese sportauspuffanlage mit klappen oder ohne...
  • Remus Cat-Back sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

• [Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !

[Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !: Servus zusammen, da hier immer mehr mit dem Cupra ST 300 4-drive OPF unterwegs sind oder es in Zukunft sein werden, wollte ich hier eine kleine...
  • [Cupra] Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280

[Cupra] Auspuff vom Cupra 300 an den Cupra 280: Hallo. Wollte mal fragen ob es möglich ist den Auspuff vom Cupra 300 an meinen Cupra 280 zu tun? Fahre einen Handschalter u hätte nur bisschen...
  • Prüfstandmodus

Prüfstandmodus: Hallo, ich will in kürze mein Seat Cupra 300 ST 4Drive auf einem Allrad Prüfstand prüfen lassen, weil ich ''Stage 1'' verbaut lassen habe und...
  • CUPRA 300 4-Drive Zu wenig Drehmoment nach Leistungssteigerung

CUPRA 300 4-Drive Zu wenig Drehmoment nach Leistungssteigerung: Hey Leute Mein Cupra 300 4-Drive hat eine Leistungssteigerung auf STAGE 2 bekommen. Diese sollte eigentlich ca. 390 PS und 550NM erreichen...
  • [Cupra] Remus Cat-Back sportauspuffanlage

[Cupra] Remus Cat-Back sportauspuffanlage: Ist diese sportauspuffanlage mit klappen oder ohne...