SST-Kit vs JE FR/Cupra-Kit bilder in candy-white gesucht!

Diskutiere SST-Kit vs JE FR/Cupra-Kit bilder in candy-white gesucht! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo leute, ich kann mich echt nicht zwischen den beiden kits entscheiden, jedes hat sein für und wider ... :astonish: ?( das bild firstvom...

dick_diggler

Gast
hallo leute,

ich kann mich echt nicht zwischen den beiden kits entscheiden,
jedes hat sein für und wider ... :astonish: ?(

das bild
vom JE-KIT am weißen cupra auf der tomason seite in der TN6 Galerie
hats mir angetan.
ich würde aber zu gerne mal das sst-kit in candy-weiß von vorne sehen, hat da jemand bilder ??? das würde mir die entscheidung erleichtern ! :evil:
in gelb mit scharzer lippe auf der selben seite ists ja schon megascharf :angry:

wäre für pics sooooooooooooooooooooooo dankbar :rolleyes: :eek: :very_hap:

gruß christian

31.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SST-Kit vs JE FR/Cupra-Kit bilder in candy-white gesucht! . Dort wird jeder fündig!

sutras

Reaktionen
0
also das gefällt mir irgendwie schon besser als das JE aber ich glaub das iss GFK oder?

&digger bei dem Kit ist dann aber nix mehr mit Folierung oder lackierung vorne ;-)

dick_diggler

Gast
@ frds: super ! DANKE !!!! :wave:
das erleichtert mir die entscheidung !
wer ist die quelle des bildes ? ein user hier ?

@sutras & all: was ist der entscheidende unterschied zwischen gfk und abs ?
ist das nicht egal? wenn beides lackiert und montiert am auto ist sollte das doch keine rolle spielen ? :baby: ?(
hauptsache es sieht gut aus, oder nicht ? :rolleyes:

@ sutras: aber ja, die beiden querstreben gehn auch in schwarz !
guck mal bei tomason in der tn6 galerie der gelbe ! sieht hammer aus !!!

gruß christian

sutras

Reaktionen
0
GFK splittert direkt wenn du irgendwo dran kommst ABs ist viel stabieler und du bekommst wo gfk schon Splittert meist nur kratzer rein.

mein Kollege labert mich da immer voll ... so auf die Art NIEMALS GFK, jeder Bordstein wird dein Feind hehe...

zu dem gelben: du hast recht sieht mega aus !!

frds

frds

Reaktionen
0
der leon gehört dem user ''white-cupra'' hier der umbau thread

schaut meiner meinung nach um längen besser aus als das JE kit, zumindestens die front und das heck, die gebogenen schweller sind nicht so meins. is halt nur schade das es mit tieferlegung nicht mehr wirklich altagstauglich ist. GFK ist glasfaser kunststoff und sehr empfindlich :(

En3rGixX

Reaktionen
0
wo ihr grad bei den SST kit seid,die frontschürze wollt ich mir auch holen doch ich hab die seat aerodynamik kit schweller dran

Hier : http://img91.imageshack.us/img91/3428/dsc01068iq5.jpg

ob des danach gut aussieht?
also ich hab ja auch schon welche im forum gesehn die hab die normale fr schürze und dann den aero schweller sah ja auch net schlecht aus

Bladerunner

Reaktionen
0
denke eher nicht, da die optisch nicht ganz dazu passen. Das Heck wird denke ich auch tiefer als der schweller...

Maulo

Maulo

Reaktionen
0
mach es serien reif und ich nimm so eine front

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja die würd ich auch nehmen, allerdings würde ich in die Aussparung unterhalb der Nebler LED-Tagfahrlicht einbauen.

:D

Sacrifice

Reaktionen
0
Das größte Problem seh ich darin das man durch das auftrennen der originalen wohl die Steidigkeit verloren geht und das nächste wäre ja das man so ein großes Gitter erstmal sich anfertigen muss und ob das dann noch gut aussieht is eine andere Frage :baby:

Habe das ganze noch etwas mit einem anderen auto weiter gesponnen. Hab hier das JE-Design-Kit gecleaned und verlängert und die Nebler nach unten versetzt. War ne ganz schöne scheis arbeit aber das ergebniss lässt sich sehen wie ich finde.

hab die Links nochmal zu den größeren Bildern noch hinzugefügt:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/080408132750_Jedesignclean.jpg
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/080408131346_Jedesignclean-nebler-bicolor.jpg
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/080408131702_Jedesignclean-nebler-TFL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Maulo

Maulo

Reaktionen
0
nebler weg und das Tagfahrlicht mittig einsetzten

alla Porsche Turbo

Thema:

SST-Kit vs JE FR/Cupra-Kit bilder in candy-white gesucht!

SST-Kit vs JE FR/Cupra-Kit bilder in candy-white gesucht! - Ähnliche Themen

• Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • sst dachflügel

sst dachflügel: hi leute entweder bin ich nur zu dumm zum suchen aber hab nix gefunden. will mir den sst flügel auf meinen löwen raufbasteln, hat den schon wer...
  • Wichtige Frage zu SST Kit, HELP!

Wichtige Frage zu SST Kit, HELP!: Hi mein SST Bodykit ist heute angekommen und ich habe den Kit ohne Ausspraungen für die SWRA bestellt. Jetzt sehe ich aber dass dort Aussparungen...
  • Benötige Maße von SST-Heck

Benötige Maße von SST-Heck: Hi! Ich benötige die Maße von der Aussparung an der SST-Heckschürze, wäre schön wenn das jemand für mich nach messen könnte. Hab mal ein Bild mit...
  • Wieviel tiefer ist die SST-Frontschürze?

Wieviel tiefer ist die SST-Frontschürze?: hallo.weiß vielleicht einer wieviel tiefer die sst schürze im gegensatz zur stylance front ist.und ob es was aussieht nur die schürze ohne...
  • Wieviel tiefer ist die SST-Frontschürze? - Ähnliche Themen

• Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben

Hilfe: An alle die ein SST Bodykit und einen (Duplex) Endschalldämpfer montiert haben: Hey Leute, ich habe ein Bodykit vonn SST montiert und will jetzt einen passenden ESD montieren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob die...
  • sst dachflügel

sst dachflügel: hi leute entweder bin ich nur zu dumm zum suchen aber hab nix gefunden. will mir den sst flügel auf meinen löwen raufbasteln, hat den schon wer...
  • Wichtige Frage zu SST Kit, HELP!

Wichtige Frage zu SST Kit, HELP!: Hi mein SST Bodykit ist heute angekommen und ich habe den Kit ohne Ausspraungen für die SWRA bestellt. Jetzt sehe ich aber dass dort Aussparungen...
  • Benötige Maße von SST-Heck

Benötige Maße von SST-Heck: Hi! Ich benötige die Maße von der Aussparung an der SST-Heckschürze, wäre schön wenn das jemand für mich nach messen könnte. Hab mal ein Bild mit...
  • Wieviel tiefer ist die SST-Frontschürze?

Wieviel tiefer ist die SST-Frontschürze?: hallo.weiß vielleicht einer wieviel tiefer die sst schürze im gegensatz zur stylance front ist.und ob es was aussieht nur die schürze ohne...