Srs-tec spoilerschwert beim fr/cupra?

Diskutiere Srs-tec spoilerschwert beim fr/cupra? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Schon jemand dieses schwert firstan seinem wägelchen verbaut und könnte hier mal bilder davon posten...
06.01.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Srs-tec spoilerschwert beim fr/cupra? . Dort wird jeder fündig!
darksun

darksun

Reaktionen
158
Hallo moooools, lange nicht gesehen.
Nice find! Die Seitenschweller sehen auch nicht schlecht aus.
Leider alles aus GFK.

bavarian_blend

Reaktionen
33
Ich interessier mich eig. auch für das von triple R. Find ich am schönsten.

Wie siehts da eig. mim TÜV aus?

moooools

moooools

Reaktionen
3
Ich glaube nicht dass es da probleme gibt, haben ja auch einige leute die 1m lippe dran wo es glaube keine komplikationen mit. Tüv gab!

darksun

darksun

Reaktionen
158
Mal den User "Cisco" fragen, der hatte den tripleR dran.

moooools

moooools

Reaktionen
3
Nein, der hatte den von cupspoiler.com dran, nicht den triple R.

Martin263

Reaktionen
0
Ich möchte mir auch den Splitter von Triple R zulegen. Kann mir zufällig jemand sagen ob der beim Cupra genau passt? Die original Stoßstange ist nämlich an der Unterseite schräg ... Nicht dass hier erst Distanzen verbaut werden müssen ...

mulles

mulles

Reaktionen
0
gibts schon was neues an dem splitter von triple r?
hab auch interesse,-)

---------- Beitrag am 26.03.2015 um 18:13 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.03.2015 um 17:25 Uhr ----------

So,habe neuigkeiten.
triple r splitter ist bestellt und kommt nach ostern.
eintragung auch kein problem.einzelabnahme mit materialgutachten.

bavarian_blend

Reaktionen
33
mulles
Würd mich freuen wenn du uns davon dann berichtest, wenn alles eingetragen is ;)

mulles

mulles

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

bavarian_blend

Reaktionen
33
Schaut echt gut aus.

Wie war der Einbau? Mit TÜV keinerlei Probleme?

Toni85

Toni85

Reaktionen
34
Sag mal wo hast du den bei SRS gesehen ich finde dort nur diesen ?

Oder ist es doch der Triple R?

bavarian_blend

Reaktionen
33
Da hat Toni85 recht.

Für mich schaut das nämlich auch stark nach Triple R aus.

Naja, vielleicht berichtet uns ja mulles noch davon :D

bavarian_blend

Reaktionen
33
Ahhh also doch Triple R :D

Aber sieht echt richtig geil aus.....vielleicht hol ich mir das gute Stück doch noch irgendwann :)

Toni85

Toni85

Reaktionen
34
mulles Vielen Dank, ging die Montage ohne die Frontschürze zu demontieren? Kannst du mir evtl. das Materialgutachten schicken dann könnte ich vor Ort mit dem Tüv sprechen die sind hier auf dem "Dorf" nämlich relativ pingelig.
Hast du den hier bestellt kann irgendwie keinen Versand nach Deutschland auswählen.

Zuletzt bearbeitet:

bavarian_blend

Reaktionen
33
Ist da das Materialgutachten dabei?

---------- Beitrag am 25.06.2015 um 13:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.06.2015 um 11:05 Uhr ----------

*push*

Toni85

Toni85

Reaktionen
34
bavarian_blend Materialgutachten ist mit dabei und man muss die direkt anschreiben wegen Versand nach Deutschland. Wollte mit dem Gutachten erstmal zum Tüv und wenn der OK sagt dann bestell ich.

Thema:

Srs-tec spoilerschwert beim fr/cupra?

Srs-tec spoilerschwert beim fr/cupra? - Ähnliche Themen

• SRS Dachkantenspoiler

SRS Dachkantenspoiler: Hi, Hat jemand folgenden Spoiler der Fa. SRS verbaut und kann mir Bilder zeigen? Bzw. ein Statement zum Thema Passgenauigkeit abgeben...
  • Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn

Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn: Moin Moin, weiß wer wo ich diesen Spoileransatz von MS-Design noch beziehen kann außer bei Seat und MS-Design...
  • ein passendes spoilerschwert für den neuen fr facelift bekannt?

ein passendes spoilerschwert für den neuen fr facelift bekannt?: wollte mir eig. das spoilerschwert von cupspoiler zulegen! aber mir gefällt dieses spoilerschwert so ganz und gar nicht mehr. vl. kennt ihr ein...
  • Spoilerschwert Seat-Leon 1P

Spoilerschwert Seat-Leon 1P: Hallo!;( Mein Auto habt ihr alle bestimmt schon gesehen oder? http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pos=-14633 Nun fehlt mir noch ein...
  • Spoilerschwert Seat-Leon 1P - Ähnliche Themen

• SRS Dachkantenspoiler

SRS Dachkantenspoiler: Hi, Hat jemand folgenden Spoiler der Fa. SRS verbaut und kann mir Bilder zeigen? Bzw. ein Statement zum Thema Passgenauigkeit abgeben...
  • Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn

Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn: Moin Moin, weiß wer wo ich diesen Spoileransatz von MS-Design noch beziehen kann außer bei Seat und MS-Design...
  • ein passendes spoilerschwert für den neuen fr facelift bekannt?

ein passendes spoilerschwert für den neuen fr facelift bekannt?: wollte mir eig. das spoilerschwert von cupspoiler zulegen! aber mir gefällt dieses spoilerschwert so ganz und gar nicht mehr. vl. kennt ihr ein...
  • Spoilerschwert Seat-Leon 1P

Spoilerschwert Seat-Leon 1P: Hallo!;( Mein Auto habt ihr alle bestimmt schon gesehen oder? http://www.seat-leon.de/gallery/displayimage.php?pos=-14633 Nun fehlt mir noch ein...