SRA Seat Leon 5F

Diskutiere SRA Seat Leon 5F im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit registriert und lese hier mit, damit ich mich ein wenig weiterbilde in Sachen Technik. Dennoch habe ich...

helle

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit registriert und lese hier mit, damit ich mich ein wenig weiterbilde in Sachen Technik.

Dennoch habe ich ein Problem...

Ich habe meinen Seat Leon 5F vor ca. 2 Jahren
gekauft. Nun ist eine der Scheibenreinigungsanlagendüsen aufgrund von Porösität herausgefallen. Nachdem ich die Frontschürze demontiert hatte, konnte ich feststellen, dass der Schlauch, welcher vom Tank (Wischwasser) kommt nicht auf die neue Düse draufpasst. Der Schlauch, welcher vom Tank kommt verjüngt sich nach ca. 1cm.

Auf Nachfrage beim Autohaus wurde mir gesagt, dass da ein Winkelstück sitzen würde. Außerdem gäbe es zwei verschiedene Schlauchdurchmesser.

Bevor ich die Frontschürze noch unzählige Male de- und montiere, dachte ich mir ich frage hier nach und hoffe, dass mir irgendjemand mitteilen kann, was noch gekauft werden muss, sodass meine SRA wieder funktioniert.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

28.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SRA Seat Leon 5F . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
443
Scheiben oder Scheinwerfer Reinigungsanlage??
Für die Scheibenreinigungsdüsen zu tauschen musst du nur die Motorhaube auf machen

helle

Reaktionen
0
Sorry, Scheinwerferreinigungsanlage

---------- Beitrag am 01.03.2019 um 22:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.02.2019 um 18:37 Uhr ----------

Kann mir niemand helfen? :(

Henno

Henno

Reaktionen
443
Garantie ????

Thema:

SRA Seat Leon 5F

SRA Seat Leon 5F - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [SC] SRA in DE nötig bei LED-SW?

[SC] SRA in DE nötig bei LED-SW?: Braucht man in DE eigentlich die SRA? Für Xenon ist es ja seit diesem Jahr Pflicht. Mercedes dagegen verzichtet bei LED nun ganz auf die SRA. Da...
  • SRA in DE nötig bei LED-SW? - Ähnliche Themen

• Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

[ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [SC] SRA in DE nötig bei LED-SW?

[SC] SRA in DE nötig bei LED-SW?: Braucht man in DE eigentlich die SRA? Für Xenon ist es ja seit diesem Jahr Pflicht. Mercedes dagegen verzichtet bei LED nun ganz auf die SRA. Da...