Spurverbreitung, schlecht oder passend?

Diskutiere Spurverbreitung, schlecht oder passend? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Ich habe einen Seat Leon 1M und würde mir gerne eine Spurverbreitung kaufen. Ich weiß jetzt aber nicht firstob eine Spurverbreitung nicht...

_Maxwell_

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einen Seat Leon 1M und würde mir gerne eine Spurverbreitung kaufen. Ich weiß jetzt aber nicht
ob eine Spurverbreitung nicht schlecht für die Radlager oder irgendwas ist? Ich habe 7,5X17 Et 36 Felgen und weiß jetzt nicht ob ich mit 10mm auf jeder Seite am Radkasten aufsitze und ich weiß nicht ob die Reifen dann drüber stehen und ich sie nicht mehr typisieren kann! Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

mfg markus
 
03.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spurverbreitung, schlecht oder passend? . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
mit 10 mm links und rechts setzt du im radkasten weder vorn noch hinten auf.

ja, spurverbreiterungen lassen die radlager schneller altern, aber je nach breite halt schneller oder weniger schnell. ist aber halb so wild.


btw: die suche hätte dir geholfen^^
 
Thema:

Spurverbreitung, schlecht oder passend?