Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi,:) Ich habe an mein Leon 35 H&R Federn verbaut also nichts besonderes,und wollte jetzt noch vorne firstSpurverbreiterungen drauf machen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leon Power

Leon Power

Reaktionen
0
Hi,:)

Ich habe an mein Leon 35 H&R Federn verbaut also nichts besonderes,und wollte jetzt noch vorne
Spurverbreiterungen drauf machen.
Meine Felgen sind 7J 17 ET38

Was kann ich da drauf machen?????(
P.s.
Weis jemand ob man den Orginal Bremssattel Rot Pulver kann?? Im Ausgebauten zustand:D Lackieren kann ja jeder:D
oder könnte er dann nicht mehr funktionieren (Kolben)?(
ist Schei... zu erklären. habe mir die sache noch nicht so angesehen.

07.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spurverbreiterung . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, dass die suche einiges zu deinen fragen ausspucken wird.

Leon Power

Leon Power

Reaktionen
0
Hi,:D

Also habe die suche benutzt aber leider nicht das gefunden was ich wollte.:(

Aber danke für eure Hilfe:D

Flash Müller

Gast
Bitte trotzdem in einem der unzähligen vorhandenen Threads weiterposten. Danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?

Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?: Hallo, ich habe mir Felgen vom Hersteller "Proline" (Modell "PQ") in 8x18 für meinen Leon 1M TopSport bestellt. An Reifen wollte ich 225/40R18...
  • TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung

TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?

Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?: Servus Leute, und zwar bekomme ich gegen Dienstag meine lackierten Bremssättel und meine neuen Felgen montiert ! Jetzt sind bei den Felgen die...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ? - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?

Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?: Hallo, ich habe mir Felgen vom Hersteller "Proline" (Modell "PQ") in 8x18 für meinen Leon 1M TopSport bestellt. An Reifen wollte ich 225/40R18...
  • TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung

TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?

Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?: Servus Leute, und zwar bekomme ich gegen Dienstag meine lackierten Bremssättel und meine neuen Felgen montiert ! Jetzt sind bei den Felgen die...