Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Leude, ICh wollte mir woll gernen ne Spurverbreiterung holen!:D Weil meine neuen firstFelgen 8*17zoll mir nicht weit genug rausgucken!:(...
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
Moin Leude,

ICh wollte mir woll gernen ne Spurverbreiterung holen!:D
Weil meine neuen
Felgen 8*17zoll mir nicht weit genug rausgucken!:(
was ist da noch möglich???

Wollte woll gerne 40mm Verbreiterung haben!8)

Geht das noch??
Muss so etwas zum Tüv??
Und was könnte sowas woll ca. Kosten??

Bitte um Hilfe von Euch!!!!

MFG
marco

http://marc0.myflathost.com/

02.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spurverbreiterung . Dort wird jeder fündig!
total_leon

total_leon

Reaktionen
0
also wenn deine felgen nicht gerade eine sehr geringe Einpresstiefe
haben, sollte das schon passen ..., könnte vielleicht sein, dass du
am Radhausinnenkotflügel was machen musst, glaub ich aber nicht ...

zum TÜV musst du auf jeden Fall, ist eine ganz normale Eintragung,
wenn du ein passendes TÜV-Gutachten dabei hast ... kostet bei mir
in der Gegend so ca. 38€

aber zu diesem Thema gibt es schon ziemlich viel, einfach mal
die Suche benutzen.

gruß total_leon

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
guck vorher in dein felgengutachten was da für spurplatten drin stehen, bei manchen kombis ist nicht jede spurverbreiterung erlaubt...

Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?

Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?: Hallo, ich habe mir Felgen vom Hersteller "Proline" (Modell "PQ") in 8x18 für meinen Leon 1M TopSport bestellt. An Reifen wollte ich 225/40R18...
  • TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung

TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?

Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?: Servus Leute, und zwar bekomme ich gegen Dienstag meine lackierten Bremssättel und meine neuen Felgen montiert ! Jetzt sind bei den Felgen die...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ? - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?

Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?: Hallo, ich habe mir Felgen vom Hersteller "Proline" (Modell "PQ") in 8x18 für meinen Leon 1M TopSport bestellt. An Reifen wollte ich 225/40R18...
  • TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung

TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?

Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?: Servus Leute, und zwar bekomme ich gegen Dienstag meine lackierten Bremssättel und meine neuen Felgen montiert ! Jetzt sind bei den Felgen die...