Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leutz Ich will eine Spurverbreiterung an meinem Löwen durchziehen, das firstaber nur Hinten. Geht das, wenn ich nur Hinten verbreitere? Und...

buchi

Reaktionen
0
Hallo Leutz

Ich will eine Spurverbreiterung an meinem Löwen durchziehen, das
aber nur Hinten. Geht das, wenn ich nur Hinten verbreitere? Und wieviel darf ich verbreitern, ohne dass ich bördeln muss? Ich habe die Originalfelgen vom CupraR drauf.

greetz buchi

10.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spurverbreiterung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?

Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?: Hallo, ich habe mir Felgen vom Hersteller "Proline" (Modell "PQ") in 8x18 für meinen Leon 1M TopSport bestellt. An Reifen wollte ich 225/40R18...
  • TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung

TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?

Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?: Servus Leute, und zwar bekomme ich gegen Dienstag meine lackierten Bremssättel und meine neuen Felgen montiert ! Jetzt sind bei den Felgen die...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ? - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?

Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?: Hallo, ich habe mir Felgen vom Hersteller "Proline" (Modell "PQ") in 8x18 für meinen Leon 1M TopSport bestellt. An Reifen wollte ich 225/40R18...
  • TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung

TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?

Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?: Servus Leute, und zwar bekomme ich gegen Dienstag meine lackierten Bremssättel und meine neuen Felgen montiert ! Jetzt sind bei den Felgen die...