Spurverbreiterung ohne Tieferlegung

Diskutiere Spurverbreiterung ohne Tieferlegung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Guten Tag Community, ich hab da mal ne Frage. Bitte nicht steinigen, falls es schon einen Thread dazu gibt, ich hab ihn nicht gefunden. :D Mein...
  • Spurverbreiterung ohne Tieferlegung Beitrag #1
Jaytee

Jaytee

Reaktionen
0
Guten Tag Community,

ich hab da mal ne Frage. Bitte nicht steinigen, falls es schon einen Thread dazu gibt, ich hab ihn nicht gefunden. :D

Mein Plan:
Das schon öfters gemachte tieferlegen mit 40mm H&R Federn und spurverbreitern mit 20mm Vorderachse und 40mm Hinterachse in Kombination mit den standard 17" Pallas beim SportUp. :]

Mein Problem:
Auf Grund der Hofeinfahrt bei mir könnte ich maximal 20mm runtergehn :cry: . Dashalb bleiben die standard Geländewagenfedern :cry: drin.

Meine Frage:
Wie sieht eigentlich eine Spurverbreiterung ohne Tieferlegung aus? Oder geht das gar nicht vom Aussehen her? Oder gibt es 20mm Federn? Wenn ja lohnt sich das? ?(

Danke für eure Meinungen!

Grüße Jaytee

• Spurverbreiterung ohne Tieferlegung Beitrag #2
Wie es aussieht (zumindest bei 18") wenn vor der Tieferlegung hinten nur 20er Platten/Seite sind, siehe meine Galerie.

War meiner Meinung nach schon eine optische Verbesserung, wenn es hinten etwas rauskommt.

• Spurverbreiterung ohne Tieferlegung Beitrag #3
Danke Satty. Macht mit Platten schon mal mehr her als ohne. Doch mit der Tieferlegung :heart:
Sag mal haben die Andromedas eine andere ET (51?) als die Pallas (ET54). Vorne sieht es bei dir irgendwie bündiger aus als bei mir?

edit:
Ich bin ein völliger Noob in Sachen Fahrwerk Gedöns :D . Hab jetzt nach langer Suche den 1P von TDIChriz gefunden. Er hat vorne 40mm/Achse und hinten 50mm/Achse mit nem Bodykit. Meint ihr das bekommt man auch eingetragen wenn man kein Bodykit hat? Mit der Tieferlegung scheint es ja auch kein Problem gegeben zu haben. Wenn ich bei Patrick die Verbreiterung kaufe und montiere muss ich ja zum TÜV. Brauch ich dafür ne ABE oder is die schon dabei? Muss die Verbreiterung im Schein eingetragen werden oder wie sieht das aus?

Frohes Eiersuchen:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spurverbreiterung ohne Tieferlegung

Spurverbreiterung ohne Tieferlegung - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F FR 2.0 150PS tieferlegen: Guten Abend! Auch ich möchte meinen Leon FR 2.0 TDI 150PS tieferlegen. Zum Auto: - max. Achslast vorne: 1000kg - max. Achslast hinten: 870kg -...
Tieferlegungssatz 20mm: Guten Abend, ich habe heute meinen Leon mal ausgemessen und festgestellt, dass er vorne eine Bodenfreiheit von 13,5cm hat. Hinten sind es gar...
Kosten für Tieferlegung und Tüv-Eintragung: Hallo, ich habe mich entschlossen, die 40mm H&R Federn zu verbauen. Auto ist ein FR BJ 2007 mit den Original 18 Zoll Andromeda Felgen. Die...
konkrete Sollwerte (Spur, Sturz,...) für Achsvermessung: Hallo zusammen! Bevor jetzt wieder alle anfangen "schon mal die Suche benutzt" JA, habe ich 2 stunden gemacht aber nix konkretes gefunden! Habe...
Probleme im Alltag: Tieferlegung + Spurverbreiterung: Hallo, fahr nen FR 2.0 TFSI. möchte ihn im Frühling mit den 40mm H&R Federn tieferlegen und Spurverbreiterung drauf machen. Fahre noch die...
Oben