Spurverbreiterung ohne Gutachten eintragen ?

Diskutiere Spurverbreiterung ohne Gutachten eintragen ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ALso hab jetzt ganzes stück gesucht aber nix zu meiner Frage gefunden ! Dazu kommt das firstich nur nen Modem habe das dauert alles ewig :-( Also...

Sacrifice

Reaktionen
0
ALso hab jetzt ganzes stück gesucht aber nix zu meiner Frage gefunden ! Dazu kommt das
ich nur nen Modem habe das dauert alles ewig :-(

Also ich habe noch paar Spurplatten vom Freund bekommen ! Der hat aber keine ABE oder Gutachten dazu gehabt ! In den Powertechplatten sind aber Nummern eingestanzt ! Reicht das dem Tüv um die einzutragen ?

09.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spurverbreiterung ohne Gutachten eintragen ? . Dort wird jeder fündig!

Bladerunner

Reaktionen
0
eigentlich net... aber frag mal beim hersteller nach ob es da was dazu gibt.

xxcupraxx

Reaktionen
0
würde auch powertech mal ne email schreiben und dein problem schildern! aber ohne gutachten siehts beim tüv schlecht aus!!
-->da wärs bestimmt günstiger sich neue mit gutachten zu kaufen

by xxcupraxx

mobi

mobi

Reaktionen
0
IMHO kann man sich bei Powertech die Gutachten online herunterladen.

Kafuzke

Gast
Jop, besorg Dir das Gutachten bei Powertech. Zum Glück kein Noname-Hersteller sonst wäre es schwieriger.

PS. Hab hier noch günstig DSL Anschlüsse rumliegen:D

raider

Reaktionen
2
Powertech - Link online kann man die nicht mehr runterladen, aber man kann anrufen oder ne Mail schreiben, dann schicken die für 10 Euro das Gutachten zu.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spurverbreiterung ohne Gutachten eintragen ?

Spurverbreiterung ohne Gutachten eintragen ? - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterung: welche max. Breite für 36€ gutachten?

Spurverbreiterung: welche max. Breite für 36€ gutachten?: Hallo Leute! Ich weiß, gerade zu den Spurverbreiterungen gibts es schon ne menge threads, aber in keinem stand etwas über meine frage, die sicher...
  • Gutachten Spurverbreiterungen

Gutachten Spurverbreiterungen: Hallo Leute... Ich suche ein Gutachten für Spurverbreiterungen von Power Tech ( Teile Nr. 10049 ) 40mm. Power Tech selbst sendet mir nichts... ...
  • Wieviel Spurverbreiterung ist möglich?

Wieviel Spurverbreiterung ist möglich?: Hallo! Würde gern meinen Leo wat breiter machen, will aber nicht umbauen, bördeln oder sonstiges. Hab zur Zeit 8x17er mit 35er ET drauf und 35er...
  • Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Servus! Weiss jemand wieviel Spurverbreiterung ich auf den Löwen machen kann, ohne das ich irgendwas am Rastkasten machen muss??? Ich meine hinten...
  • Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo! Ich habe mir für meinen Wagen neue Felgen bestellt (17"X7,5)!!! Und wollt mal wissen wie weit ich bei einer Spurverbreiterung gehen kann...