Spurverbreiterung mit 19zoll

Diskutiere Spurverbreiterung mit 19zoll im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ... Wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Spurverbreiterung hatt?!.. Habe ein Seat Leon stylance mit 19zoll leso Felgen und...
  • Spurverbreiterung mit 19zoll Beitrag #1

georg.91

Reaktionen
0
Hallo ... Wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Spurverbreiterung hatt?!.. Habe ein Seat Leon stylance mit 19zoll leso Felgen und tieferlegung mit 40mm. Könnte ich hinten noch die spurverbreiterung vornehmen ? Was muss ich beachten? Wäre froh um eure Tipps :):). :wave:

• Spurverbreiterung mit 19zoll Beitrag #2
Kommt drauf an welche Breite (in Zoll) und welche ET (Einpresstiefe in mm) Deine Felgen haben.

Ich selbst fahre auch 19", und zwar 8x19 ET42. Habe hinten noch 5 mm Spurplatten verbaut und komme damit an der HA auf ET37. Finde das genau richtig. Evtl. könnte man auch noch weiter runter gehen mit der ET, aber dann finde ich es nicht mehr schön. Außerdem hat der TÜV-Mann so schon genug Probleme gemacht bei der Abnahme. Liegt aber eher an meinem Gewindefahrwerk. Mit Deinen 40er Federn ist schon noch Platz. :)

Schreib doch einfach mal was das genau für Felgen sind und welche Breite / Einpresstiefe die haben.

P.S.: Das ist genau der richtige Fred für Dich ->

• Spurverbreiterung mit 19zoll Beitrag #3
Habe 8,5*19 et 35..

• Spurverbreiterung mit 19zoll Beitrag #4
Da brauchste doch wohl kaum noch Spurverbreiterung oder?

Vielleicht würden mal ein paar Bilder helfen ;)

• Spurverbreiterung mit 19zoll Beitrag #6
geht leider nicht :rolleyes:

• Spurverbreiterung mit 19zoll Beitrag #7
Thema:

Spurverbreiterung mit 19zoll

Spurverbreiterung mit 19zoll - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
Oben