Spurverbreiterung mit 17" - ohne Probleme

Diskutiere Spurverbreiterung mit 17" - ohne Probleme im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Schönen guten Tag erstmal...mein erster Beitrag! Habe nen Leon 1M, is ein Bilstein Fahrwerk mit 40mm vorn und firsthinten drin, 17" Alus und...
Strambono1

Strambono1

Reaktionen
0
Schönen guten Tag erstmal...mein erster Beitrag!

Habe nen Leon 1M, is ein Bilstein Fahrwerk mit 40mm vorn und
hinten drin, 17" Alus und jetzt is dazu ne Spurverbreiterung von vorne 20mm und hinten 40mm (PowerTech) gekommen.
Vorgestern beim TÜV gewesen und überhaupt keine Probleme! Wollt das mal gerad erzählen weil ja oft die Frage aufkommt ob das so funzt, alles bestens und sieht dabei noch super aus!!!!

Beste Grüße aus dem Norden

27.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spurverbreiterung mit 17" - ohne Probleme . Dort wird jeder fündig!
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Und die Felgen, was haben die für eine ET?

VelSide

Reaktionen
0
das sind Felgenbreite und Durchmesser! ;)

ET müsste auch irgendwo angeführt sein...

schau mal

VelSide

Strambono1

Strambono1

Reaktionen
0
bin im moment nich zuhause, werde mich aber sofort drum kümmern wenn ich wieder da bin, wird am 2.06. sein!!

TGA

TGA

Reaktionen
0
Ja würde mich auch interessieren, weil ich hab das auch vor mit ET 35.
Danke!!

Thema:

Spurverbreiterung mit 17" - ohne Probleme

Spurverbreiterung mit 17" - ohne Probleme - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?

Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?: Hallo, ich habe mir Felgen vom Hersteller "Proline" (Modell "PQ") in 8x18 für meinen Leon 1M TopSport bestellt. An Reifen wollte ich 225/40R18...
  • TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung

TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?

Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?: Servus Leute, und zwar bekomme ich gegen Dienstag meine lackierten Bremssättel und meine neuen Felgen montiert ! Jetzt sind bei den Felgen die...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ? - Ähnliche Themen

• Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?

Proline PQ Felgen - Reicht ABE (auch mit Spurverbreiterung)?: Hallo, ich habe mir Felgen vom Hersteller "Proline" (Modell "PQ") in 8x18 für meinen Leon 1M TopSport bestellt. An Reifen wollte ich 225/40R18...
  • TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung

TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
  • Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?

Felgen + Schrauben + Spurverbreiterung + TÜV ?: Servus Leute, und zwar bekomme ich gegen Dienstag meine lackierten Bremssättel und meine neuen Felgen montiert ! Jetzt sind bei den Felgen die...