[ST] Spurverbreiterung cupra 280/290 ST

Diskutiere Spurverbreiterung cupra 280/290 ST im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Servus leute, hat schon jemand an seinen Cupra ST eine firstSpurverbreiterung verbaut? Finde leider bei Onkel google noch kein Thema dazu. Welche...

Genex18

Reaktionen
0
Servus leute, hat schon jemand an seinen Cupra ST eine
Spurverbreiterung verbaut? Finde leider bei Onkel google noch kein Thema dazu. Welche habt ihr verbaut? Fahrzeug hat die Serien 19 Zoll und das Standard Fahrwerk. Danke für die Info's.

05.07.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spurverbreiterung cupra 280/290 ST . Dort wird jeder fündig!

Genex18

Reaktionen
0
Danke Chris, für die schnelle Antwort. Hab bereits in dem Thema gelesen allerdings geht es da hauptsächlich um den fünftürer/ SC weniger den ST, außerdem ist der Cupra ST ab Werk ja schon etwas Tiefer, darum kann ich das schlecht einschätzen was jetzt genau passt. VG

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.504
Ein ST Cupra tiefer als ein SC/5D? Nein. Du hättest deine Frage hinsichtlich des ST ja auch dort stellen können ;) .... zumal dort ja einiges um den ST geht. Kann das jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

Thema:

Spurverbreiterung cupra 280/290 ST

Spurverbreiterung cupra 280/290 ST - Ähnliche Themen

• Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange

Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange: Hallo, Ich habe einen Leon GT 1P1 1.6 TDI wo Cupra Stoßstangen montiert waren (sind noch oben) als ich ihn gekauft habe. Nun zu meiner Frage...
  • Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???

Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???: Hallo Leute 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ Ich habe ein neues Auto gekauft und zwar ein Seat cupra 300 st mit opf und ohne klappenauspuff Anlage also alles...
  • E-Exhaust Cupra3004drive

E-Exhaust Cupra3004drive: Hi, Es gibt zwar noch keine 3,5zoll E-Exhaust Klappenabgasanlage für den 4drive, Aber ich wollte mich mal erkundigen ob Interesse für eine...
  • [Cupra] Cupra n75 wechseln

[Cupra] Cupra n75 wechseln: Hallo, ich hab bei meinem Cupra eine Software machen lassen. Doch der Tuner sagte ich müsste den n75 wechseln, da er leider den Druck nicht hält...
  • Tieferlegung und Spurverbreiterung

Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
  • Tieferlegung und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

• Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange

Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange: Hallo, Ich habe einen Leon GT 1P1 1.6 TDI wo Cupra Stoßstangen montiert waren (sind noch oben) als ich ihn gekauft habe. Nun zu meiner Frage...
  • Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???

Cupra 300 st schubabschaltung mit opf???: Hallo Leute 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ Ich habe ein neues Auto gekauft und zwar ein Seat cupra 300 st mit opf und ohne klappenauspuff Anlage also alles...
  • E-Exhaust Cupra3004drive

E-Exhaust Cupra3004drive: Hi, Es gibt zwar noch keine 3,5zoll E-Exhaust Klappenabgasanlage für den 4drive, Aber ich wollte mich mal erkundigen ob Interesse für eine...
  • [Cupra] Cupra n75 wechseln

[Cupra] Cupra n75 wechseln: Hallo, ich hab bei meinem Cupra eine Software machen lassen. Doch der Tuner sagte ich müsste den n75 wechseln, da er leider den Druck nicht hält...
  • Tieferlegung und Spurverbreiterung

Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...