Spurverbreiterung 1P 60mm

Diskutiere Spurverbreiterung 1P 60mm im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Will eine Spurverbreiterung machen lassen. Hinten 60 mm (2x30mm) und vorne 30 mm (2x15mm) hat da jemand erfahrung?Muss ich da die Achsen...
  • Spurverbreiterung 1P 60mm Beitrag #1

basbas11

Reaktionen
0
Hallo!

Will eine Spurverbreiterung machen lassen.
Hinten 60 mm (2x30mm) und vorne 30 mm (2x15mm) hat da jemand erfahrung?Muss ich da die Achsen neu vermessen lassen?
Gibt es da keine Probleme mit Rost bei den Stellen wo durch die Verbreiterung dann 2 Metalle aufeinander kommen?

Bas

• Spurverbreiterung 1P 60mm Beitrag #2
....ob es Probleme gibt, liegt an der Einpesstiefe deiner Felgen, die du leider nicht aufgeführt hast.
Die Spurverbreiterungen selbst sind meist aus Alu, und das rostet nicht. Aber grundsätzlich ist es nicht verkehrt vor der Montage kurz mit der Drahtbürste drüber zu gehen (nicht über die SV) und mit Rostschutz einzusprühen.

Wenn du mehr wissen willst, musst du einfach deine Felgengröße (ET) angeben, sonst kann dir keiner helfen.

• Spurverbreiterung 1P 60mm Beitrag #3
Ich hab die Leon 1P Felgen drauf Standart also

• Spurverbreiterung 1P 60mm Beitrag #4
Also daß es nicht nur eine Felge gibt, wäre jetzt auch noch zu erwähnen!

Eine Angabe wäre sowas: Palas 7,5x17" ET35 Irgendwas in der Art wird in deinen Papieren drin stehen. Ohne diese Infos kannst du nichts erreichen! (hast ja auch keine Angaben bzgl deines Autos im Profil stehen)

Ich hab die Palas drauf und hinten 50, vorne 45. Das Geht auf jeden Fall. Optisch geht hinten evtl auch noch bissi mehr, aber technisch und Tüv-mäßig evtl eher nicht.

Es gibt schon einen Spurverbreiterungs-Thread im 1P-Bereich, vielleicht findest du da Antworten

• Spurverbreiterung 1P 60mm Beitrag #5
Ach ja sorry die Standart Cupra 1P Felge

• Spurverbreiterung 1P 60mm Beitrag #6
Dürfte wohl so ohne weiteres nich passen:nene:

Da zeigt dir der Tüvver nen Vogel

Hast du Federn drin?

Thema:

Spurverbreiterung 1P 60mm

Spurverbreiterung 1P 60mm - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
Spur verbreitern ohne Spurplatten: Hallo, bin neu hier und baue für meinen Sohn einen Seat Supercopa 1P für Rallycross auf und möchte vorne und hinten die Spur verbreitern ohne...
Welche Distanzscheiben für X-Perience auf Originalfelge 7,5 x 18 ET45 und 225er Reifen: Hallo zusammen, bin rel. neu hier und eins vorab. Habe nach meiner Anfrage im Forum ausgiebig gesucht und auch Google bemüht - leider ohne Erfolg...
Erfahrungsbericht Seat Leon 1P 1.4 TSI 125PS/92kw Baujahr 2010: Hallo zusammen, ich bin neu hier & wollte einmal meine Erfahrungen zu meinen Seat Leon 1P 1.4 TSI 92 kw Baujahr 2010 mit euch teilen. Habe mein...
Oben