Spurplatten / Distanzscheiben Eintragbar ohne Zentrierung?

Diskutiere Spurplatten / Distanzscheiben Eintragbar ohne Zentrierung? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe bei Schippan Spurplatten bestellt, leider ohne Felgenzentrierung jetzt ist meine Frage kriege ich die trotzdem eingetragen...
deniz45

deniz45

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei Schippan Spurplatten bestellt, leider ohne Felgenzentrierung jetzt ist meine Frage kriege ich die trotzdem eingetragen
ohne diese Zentrierung? Ich habe die 17 zöller FR felgen und die 15 zöller Orginal von seat.

Eine weitere Frage ist ich habe nur ein Materialgutachten bekommen er meinte das solle ein Gutachten sein mein Tüv Mann meinte das es seit dem xten Tag Spurplatten nur noch mit Teilgutachten eintragbar sind?

Würde mich sehr freuen über aufklärung.

Vielen Dank im Voraus

Deniz

04.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spurplatten / Distanzscheiben Eintragbar ohne Zentrierung? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Spurplatten / Distanzscheiben Eintragbar ohne Zentrierung?

Spurplatten / Distanzscheiben Eintragbar ohne Zentrierung? - Ähnliche Themen

• Spurplatten montiert aber kein TÜV

Spurplatten montiert aber kein TÜV: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Eintragung meiner Alufelgen und Spurplatten.Also,hab einen Seat Leon Fr 1M vom Jahr 2005 mit Oxigin 15...
  • Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • Spurplatten nach Abnahme runter nehmen?

Spurplatten nach Abnahme runter nehmen?: Ich habe über die suche Leider nix gefunden (oder stell mich zu doof an) :D Ich habe für den Sommer 18" Aluräder i.v.m. Fahrwerk und 20mm...
  • LCR KW Gewindefahrwerk Spurplatten größe?

LCR KW Gewindefahrwerk Spurplatten größe?: hallo ich hab vor mir das KW Gewindefahrwerk zu Kaufen. Ich fahre ein Leon Cupra R 165KW. Meine Frage: hat jemand von euch schon das Fahrwerk im...
  • Welche 10-12mm Spurplatten passen hinten auf Anhieb?

Welche 10-12mm Spurplatten passen hinten auf Anhieb?: Hallo, ich habe jetzt schon SCC (10mm) und H&R (12mm) probiert - keine der Spurplatten passt an meinem originalen 1M (hintere Achse + Passia...
  • Welche 10-12mm Spurplatten passen hinten auf Anhieb? - Ähnliche Themen

• Spurplatten montiert aber kein TÜV

Spurplatten montiert aber kein TÜV: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Eintragung meiner Alufelgen und Spurplatten.Also,hab einen Seat Leon Fr 1M vom Jahr 2005 mit Oxigin 15...
  • Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • Spurplatten nach Abnahme runter nehmen?

Spurplatten nach Abnahme runter nehmen?: Ich habe über die suche Leider nix gefunden (oder stell mich zu doof an) :D Ich habe für den Sommer 18" Aluräder i.v.m. Fahrwerk und 20mm...
  • LCR KW Gewindefahrwerk Spurplatten größe?

LCR KW Gewindefahrwerk Spurplatten größe?: hallo ich hab vor mir das KW Gewindefahrwerk zu Kaufen. Ich fahre ein Leon Cupra R 165KW. Meine Frage: hat jemand von euch schon das Fahrwerk im...
  • Welche 10-12mm Spurplatten passen hinten auf Anhieb?

Welche 10-12mm Spurplatten passen hinten auf Anhieb?: Hallo, ich habe jetzt schon SCC (10mm) und H&R (12mm) probiert - keine der Spurplatten passt an meinem originalen 1M (hintere Achse + Passia...