[Cupra] Spurhalteasistent ohne Funktion. Alles andere funktioniert.

Diskutiere Spurhalteasistent ohne Funktion. Alles andere funktioniert. im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hi. Hab seit Vorgestern das Problem das mein Spurhalteasistent nicht funktioniert. Gleichzeitig hat firstdas Navi nicht funktioniert. Das Navi...

Patrick121288

Reaktionen
8
Hi.

Hab seit Vorgestern das Problem das mein Spurhalteasistent nicht funktioniert. Gleichzeitig hat
das Navi nicht funktioniert. Das Navi funktioniert nach Batterie abklemmen wieder, der Spurhalteasistent leider nicht. Kommt immer die Fehlermeldung zur Zeit nicht mehr verfügbar. ACC und Fernlichtasistent funktioniert ohne Probleme. Hat wer eine Idee was es sein könnte?

06.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spurhalteasistent ohne Funktion. Alles andere funktioniert. . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Spurhalteasistent ohne Funktion. Alles andere funktioniert.

Spurhalteasistent ohne Funktion. Alles andere funktioniert. - Ähnliche Themen

• [ST] Funktion Regensensor

[ST] Funktion Regensensor: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob der Regensensor(Licht und Sicht Paket) bei uns korrekt funktioniert und deswegen mal verschiedene Situationen...
  • [ST] LED-Scheinwerfer Funktionen ausgefallen

[ST] LED-Scheinwerfer Funktionen ausgefallen: Tach zusammen, ich fahre einen Leon ST Baujahr 2016. Seit 2-3 Tagen funktioniert die Coming-Home und Leaving-Home nicht mehr. Bedeutet selbst...
  • Climatronic einmalig außer Funktion

Climatronic einmalig außer Funktion: Hallo, gestern wollte trotz brütender Hitze die Climatronic keine gekühlte Luft liefern. Während der Fahrt davor (danach ca. 30 Minuten...
  • Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Moin Moin Meine Klima funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr. Zuerst wurde am Wochenende in einer freien Werkstatt eine...
  • [Cupra] Kühlerlüfter ohne Funktion

[Cupra] Kühlerlüfter ohne Funktion: Hallo Gemeinde, eine Frage an die Fachleute unter euch. Habe vor kurzem bemerkt, das mein Kühlwasser nach stop and go plötzlich wärmer wurde...
  • Kühlerlüfter ohne Funktion - Ähnliche Themen

• [ST] Funktion Regensensor

[ST] Funktion Regensensor: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob der Regensensor(Licht und Sicht Paket) bei uns korrekt funktioniert und deswegen mal verschiedene Situationen...
  • [ST] LED-Scheinwerfer Funktionen ausgefallen

[ST] LED-Scheinwerfer Funktionen ausgefallen: Tach zusammen, ich fahre einen Leon ST Baujahr 2016. Seit 2-3 Tagen funktioniert die Coming-Home und Leaving-Home nicht mehr. Bedeutet selbst...
  • Climatronic einmalig außer Funktion

Climatronic einmalig außer Funktion: Hallo, gestern wollte trotz brütender Hitze die Climatronic keine gekühlte Luft liefern. Während der Fahrt davor (danach ca. 30 Minuten...
  • Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Moin Moin Meine Klima funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr. Zuerst wurde am Wochenende in einer freien Werkstatt eine...
  • [Cupra] Kühlerlüfter ohne Funktion

[Cupra] Kühlerlüfter ohne Funktion: Hallo Gemeinde, eine Frage an die Fachleute unter euch. Habe vor kurzem bemerkt, das mein Kühlwasser nach stop and go plötzlich wärmer wurde...