Spur verbreitern ohne Spurplatten

Diskutiere Spur verbreitern ohne Spurplatten im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, bin neu hier und baue für meinen Sohn einen Seat Supercopa 1P für Rallycross auf und möchte vorne und hinten die Spur verbreitern ohne...
Herbert D.

Herbert D.

Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und baue für meinen Sohn einen Seat Supercopa 1P für Rallycross auf und möchte vorne und hinten die Spur verbreitern ohne
Spurplatten. Fahrzeug wird auf Allrad umgebaut mit Golf 5 hinterachse. Also, dieses Fahrzeug wird nicht im Straßenverkehr zugelassen. Vielleicht hat ja jemand erfahrung gemacht das die Querlenker vom Golf 5 z.b. unten breiter ausfallen als die Originalen vom Seat. Mir ist klar das die Spurstange geändern werden muß und oben am Federbein angepasst werden muß. Vielleicht hat ja jemand erfahrung gemacht um die Spur ein paar cm zu verbreitern mit anderen Querlenkern die sonst passen. MFG

05.11.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spur verbreitern ohne Spurplatten . Dort wird jeder fündig!
Eric_

Eric_

Reaktionen
422
Mal ne blöde Frage: Anstatt Spurplatten tut es ja auch eine andere Einpresstiefe bei der Felgenwahl. Wenn es eh nicht durch den TÜV muss, kannst du ja jedwede beliebige ET fahren. Ist ja am Ende die Preiswerteste Variante, hat aber natürlich seine Grenzen.

Herbert D.

Herbert D.

Reaktionen
0
Mal ne blöde Frage: Anstatt Spurplatten tut es ja auch eine andere Einpresstiefe bei der Felgenwahl. Wenn es eh nicht durch den TÜV muss, kannst du ja jedwede beliebige ET fahren. Ist ja am Ende die Preiswerteste Variante, hat aber natürlich seine Grenzen.
Hallo, da ich auf Schotter fahren werde sollte der Reifen nicht breiter als 185 sein. Da wird es dann mit der Felgenauswahl wieder schlecht da ich nicht breiter als 7 Zoll fahren möchte.

darksun

darksun

Reaktionen
302
Die Ronal r42 und RC-Design RC32 gibt es in schmal mit 20er ET's für wenig Geld.

Thema:

Spur verbreitern ohne Spurplatten

Spur verbreitern ohne Spurplatten - Ähnliche Themen

• Tieferlegen und Spur verbreitern...

Tieferlegen und Spur verbreitern...: Hallo an alle Erst einmal entschuldigung, dass ich frage dies wurde bestimmt schon mal in diesem Forum diskutiert, aber ich konnte nichts...
  • Spur/Sturz

Spur/Sturz: hallo ... habe ein paar einfache Fragen zum Sturz und zur Spur! zwar habe ich letztens vorne beim H&R fahrwerk neue Stoßdämpfer eingebaut ...
  • konkrete Sollwerte (Spur, Sturz,...) für Achsvermessung

konkrete Sollwerte (Spur, Sturz,...) für Achsvermessung: Hallo zusammen! Bevor jetzt wieder alle anfangen "schon mal die Suche benutzt" JA, habe ich 2 stunden gemacht aber nix konkretes gefunden! Habe...
  • Wer fährt 1P Sport-up mit 20/40 Spur & 40mm tiefer?

Wer fährt 1P Sport-up mit 20/40 Spur & 40mm tiefer?: hallo leute! in der suche hab ich leider nichts richtiges gefunden, ansonsten schickt mir bitte nen link.... folgende frage habe ich an euch: wer...
  • Spurverbreiterung Leon 1p

Spurverbreiterung Leon 1p: Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich eine Spurverbreiterung bekomme und was sie kostet,habe bis jetzt noch keine gefunden.( habe zwar noch ein...