Spur einstellen - Nennwerte Leon 1M

Diskutiere Spur einstellen - Nennwerte Leon 1M im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Ich war mit meinem Leon 1M in der Werkstatt, um die Spur vermessen zu lassen, da die Sommerreifen firstungleich abgefahren waren. Jetzt hab ich...

mpreis

Reaktionen
0
Ich war mit meinem Leon 1M in der Werkstatt, um die Spur vermessen zu lassen, da die Sommerreifen
ungleich abgefahren waren.

Jetzt hab ich das Vermessungsprotokoll bekommen und darauf ist zu lesen, dass das Fahrzeug ein Seat Leon Baujahr 2005 + war - sprich ein Leon 1P.

Hier das Protokoll:

http://members.aon.at/romario/Leon.jpg

Meine Frage ist nun - unterscheiden sich die Nennwerte von 1M und 1P stark oder sollte dieser Unterschied keine allzu großen Probleme machen?

Zuletzt bearbeitet:
10.11.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spur einstellen - Nennwerte Leon 1M . Dort wird jeder fündig!
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Das sind die Werte vom 1M.

:wave:

mpreis

Reaktionen
0
Danke für diesen Link!

Kann mir noch jemand sagen, was die Symbole (Pfeil nach links bzw. rechts, 2 Pfeile in die Mitte und Delta) in meinem Protokoll bedeuten?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bitte das Bild entsprechend der Forenregeln verkleinern oder -linken :wave: Danke =)

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
<- Links
-> Rechts
->|<- Gesamt
Und Delta nach deinem Bild der Unterschied :)

mpreis

Reaktionen
0
Bitte das Bild entsprechend der Forenregeln verkleinern oder -linken :wave: Danke =)
Ist erledigt!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

<- Links
-> Rechts
->|<- Gesamt
Und Delta nach deinem Bild der Unterschied :)
Alles klar - hab ich auch so erwartet.

Die Sollwerte aus deinem Bild sind für links und rechts gleich? Bei meinem Bild sind diese für links und rechts nicht identisch - was kann dafür der Grund sein?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spur einstellen - Nennwerte Leon 1M

Spur einstellen - Nennwerte Leon 1M - Ähnliche Themen

• schwer schließendeTür selber einstellen

schwer schließendeTür selber einstellen: Hallo Leute, meine Fahrertür lässt sich immer schwerer Schließen. Wird eben viel zu sehr genutzt :baby: Kann man die irgendwie selber...
  • schwer schließendeTür selber einstellen - Ähnliche Themen

• schwer schließendeTür selber einstellen

schwer schließendeTür selber einstellen: Hallo Leute, meine Fahrertür lässt sich immer schwerer Schließen. Wird eben viel zu sehr genutzt :baby: Kann man die irgendwie selber...