Spritzwasserschutz

Diskutiere Spritzwasserschutz im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, ich habe nun schon des firstÖfteren so einen Spritzwasserschutz an dem Vorderen und Hinteren Kotflügel gesehen. Kann man diesen...

marcz0rr

Beiträge
37
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe nun schon des
Öfteren so einen Spritzwasserschutz an dem Vorderen und Hinteren Kotflügel gesehen.

Kann man diesen nachträglich kaufen und verbauen ?

Gruß
Marc
 
25.06.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spritzwasserschutz . Dort wird jeder fündig!
tom84

tom84

Beiträge
1.286
Reaktionen
966
Die Dinger heißen Schmutzfänger, damit dürftest du über Google mehr als fündig werden ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the bruce

marcz0rr

Beiträge
37
Reaktionen
0
Danke stimmt.
Allerdings finde ich darunter mir die ‚großen‘.

Beim Cupra glaube sind das doch so kleine dezente die man kaum sieht.
😅
 

al2787

Beiträge
169
Reaktionen
34
Das ist aber kein Spritzwasserschutz. Die sind für die TÜV Radabdeckung der Cupraräder.
 

marcz0rr

Beiträge
37
Reaktionen
0
Achsoooo okay ich dachte immer das hat mit Wasserschutz zu tun😅

Wieso benötigt man die am Cupra für die Räder? Was bewirken diese ?
 

al2787

Beiträge
169
Reaktionen
34
Er meint die kleinen „Flaps“ der Radabdeckung und nicht die eigentlichen Schmutzfänger.
 
Thema:

Spritzwasserschutz

Schlagworte

spritzwasserschutz seat leon 1m