Spritmonitor

Diskutiere Spritmonitor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich brauche mal Hilfe.Ich möchte gerne den Spritmonitor in meiner Signatur anzeigen. Weiß jemand wie ich das anstelle?
  • Spritmonitor Beitrag #1
JudgeDredd

JudgeDredd

Clubmember
Reaktionen
27
Ich brauche mal Hilfe.Ich möchte gerne den Spritmonitor in meiner Signatur anzeigen. Weiß jemand wie ich das anstelle?

• Spritmonitor

Anzeige

• Spritmonitor Beitrag #2
Log dich bei Spritmonitor ein, geh unter "Weitere Funktionen" auf "Verbrauchsanzeige", wähle bei Codetyp "BBCode" aus und kopier dir den Link zu der Anzeige, die du haben möchtest.
Füge den kopierten Link hier im Benutzerkontrollzentrum in Deine Signatur ein.

Fertich ! [emoji1]

• Spritmonitor Beitrag #3
Danke für Deine Hilfe!!!

• Spritmonitor Beitrag #4
Gilt dies auch für nutzer anderer Plattformen, z.B. tapatalk?
Mal testen ob der Code umgewandelt wird. Tapatalk zeigt die Signaturen ja nicht an die aber tatsächlich da sind.

• Spritmonitor Beitrag #5
danke

• Spritmonitor Beitrag #6
Ich teste auch mal...

Thema:

Spritmonitor

Spritmonitor - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
Oben