Sprachumstellung bei Bluetooth- Freisprechanlage

Diskutiere Sprachumstellung bei Bluetooth- Freisprechanlage im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Tag Wollte mal wissen ob jemand firstvon euch weiss wie man das Sprachmenu von der Bluetooth Freisprechanlage umstellt (Meine ist auf...
SK0384

SK0384

Reaktionen
0
Guten Tag

Wollte mal wissen ob jemand
von euch weiss wie man das Sprachmenu von der Bluetooth Freisprechanlage umstellt (Meine ist auf Englisch)

MFG SK0384

03.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sprachumstellung bei Bluetooth- Freisprechanlage . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Das geht irgendwo in den Optionen der MFA. Entweder unter Einstellungen und dann sowas wie Sprache oder vielleicht auf direkt im Telefonmenu, so genau weiß ich das nicht mehr, aber meines war auch mal auf Spanisch nach der Auslieferung

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Müsste in der MFA gehen.
Den unteren Taster, für den Bordcomputer, länger drücken.
Dann das Menü "Einstellungen" (letzer Menupunkt) auswählen.
Zum Auswählen, kurz den "Reset" Knopf drücken.
In dem Menu gibt´s dann die Möglichkeit, die Sprache zu ändern.
Zumindest die Sprache von der MFA. Ob sich die der FSE mit ändert weiß ich leider nicht.

Andreas

Clubmember
Reaktionen
0
Na-zum Glück ist meine "kleine" Geburtstagsfeier eben vorbei - die "große" kommt erst am Freitag.....:eek:la:
Also: Habe es eben ausprobiert: Die Sprachumstellung - wie bei Leon1P beschrieben - umfasst auch die FSE - habe mal Sprachmenue Türkisch eingestellt - jedenfalls hat mein Handy geklingelt...(nach der Ansage - eben auf Türkisch - "Die Nummer wird gewählt"..)
Viel Erfolg beim Umstellen - und bitte keine Geburtstagswünsche mehr - Akku vom Handy ist fast am Ende..
P.S.: Wahrscheinlich geht es schmpa genauso - trotzdem: alles Gute zum :birthday:

SK0384

SK0384

Reaktionen
0
Danke für die vielen und schnellen antworten

Thema:

Sprachumstellung bei Bluetooth- Freisprechanlage

Sprachumstellung bei Bluetooth- Freisprechanlage - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
  • Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören

Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören: Halle leute mein Leon 2006 hat ein orginal Bluetooth Radio mit aux Anschluss verbaut. Habe heute alles mit Handy verbunden telefonieren via...
  • Bluetooth Interface Stecker

Bluetooth Interface Stecker: Hallo, Könnte mir wohl jemand ein Bild von dem Kabel machen die in den Stecker vom Bluetooth Interface unter dem Beifahrersitz gehen? Habe die...
  • Bluetooth Adapter ausbauen

Bluetooth Adapter ausbauen: Hallo zusammen möchte gerne bei meinem Leon den Bluetooth Adapter ausbauen. Habe das Originale Radio schon ausgebaut (Das komische MP3 Radio)...
  • Bluetooth Adapter ausbauen - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
  • Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören

Leon 2006 Radio Bluetooth Musik hören: Halle leute mein Leon 2006 hat ein orginal Bluetooth Radio mit aux Anschluss verbaut. Habe heute alles mit Handy verbunden telefonieren via...
  • Bluetooth Interface Stecker

Bluetooth Interface Stecker: Hallo, Könnte mir wohl jemand ein Bild von dem Kabel machen die in den Stecker vom Bluetooth Interface unter dem Beifahrersitz gehen? Habe die...
  • Bluetooth Adapter ausbauen

Bluetooth Adapter ausbauen: Hallo zusammen möchte gerne bei meinem Leon den Bluetooth Adapter ausbauen. Habe das Originale Radio schon ausgebaut (Das komische MP3 Radio)...
  • Schlagworte

seat exzeo freisprech sprache andern