Sprachsteuerung Update beim Seat Leon 5F

• Autor des Themas Doni
  • Erstellungsdatum

Doni

Reaktionen
0
Hallo,
leider habe ich zu meiner Frage keine Antwort im Forum finden können, weshalb ich diese
hier stellen möchte.
Ich habe in meinem Leon das Radio Touch Colour und wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, ob ich mittels Update die Möglichkeit einer kompletten Zieleingabe mittels Spracheingabe erhalte? (Lt Navi habe ich dir Version 2014/15).
Könnte mir das jemand sagen?
Vielen Dank:)

03.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sprachsteuerung Update beim Seat Leon 5F . Dort wird jeder fündig!
Gresu243

Gresu243

Reaktionen
85
Hallo Doni. Leider verstehe ich deine Frage nicht ganz. Du hast aktuell kein verbautes Navi, richtig? Und was willst du "updaten"?

Doni

Reaktionen
0
Ich habe in meinem Leon das Radio Touch Colour .... (Lt Navi habe ich dir Version 2014/15).
Hallo,
deine Angaben passen so nicht. Entweder du hast das MEDIA SYSTEM TOUCH - COLOUR dann ist aber kein Navi verbaut oder du hast das MEDIA SYSTEM PLUS - NAVI SYSTEM. Ein solches Update gibt es meines Wissen nicht.
VG sonne01
Oh okay, ich dachte immer das wäre das Colour mit Navi - dann habe ich das Media System Plus mit Navi.
Beziehen sich die Updates denn immer nur auf das Kartenmaterial?

sonne01

sonne01

Reaktionen
190
Kartenupdates ja, andere gibt es so zum laden nicht.

Doni

Reaktionen
0
Also mir ginge es hauptsächlich darum, dass ich bei der Zieleingabe mittels Spracherkennung,gerne das komplette Ziel sagen würde und nicht mühsam Ort, Straße, Hausnummer... das müsste doch mittels Update machbar sein?

Henno

Henno

Reaktionen
289
Nein
Geht nicht
Das wird über SWaP gesteuert

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
244
Das heisst entweder du musst dafür extra zahlen oder aber du musst ein Produkt höherer Wertigkeit kaufen um die Funktion zu haben ;)

mbu

Reaktionen
1
...oder du navigierst mit Google Maps, da funktioniert das so. ;o)

Doni

Reaktionen
0
mbu: hatte mir aber extra einen Leon mit integriertem Navi gekauft, um nicht separat noch mit Google Maps zu arbeiten...
Cupra: Danke dir für die Erklärung! 😊

Kennt zufälligerweise jemand Preise zu so einem Update?