Sprache BC / Radio umstellen?

Diskutiere Sprache BC / Radio umstellen? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Moin zusammen, meine Freundin sucht derzeit ein neues Auto und hat sich heute quasi für einen Leon 1.6TDI E-Ecomotive entschieden, der bei einem...

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Moin zusammen,

meine Freundin sucht derzeit ein neues Auto und hat sich heute quasi für einen Leon 1.6TDI E-Ecomotive entschieden, der bei einem Händler hier in der Nähe steht. Sofern
sie es sich im Schlaf nicht noch einmal anders überlegt will Sie den Kauf morgen fix machen. Ich wäre somit, zumindest indirekt, wieder Mitglied in der Seat-Familie ;)

Bei dem Auto handelt es sich allem Anschein nach um einen EU-Import, ich vermute (der Beschriftung auf dem Feuerlöscher im Beifahrerfußraum gemäß), dass das Fahrzeug ursprünglich aus Belgien stammt. Die Sprache im Multifunktionsdisplay und Radio ist derzeit nicht auf deutsch sondern auf Englisch.

Bekommt man das selber irgendwie umgestellt? Oder muss das der Händler machen? Oder geht das ggfs. auch gar nicht?
 
21.03.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sprache BC / Radio umstellen? . Dort wird jeder fündig!

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.566
Reaktionen
444
Am Wischerhebel außen eine der beiden BC Knöpfe drücken und für 3 sec halten. Dann kommst ins Menü zum einstellen.
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Das Menu ist aber nur vorhanden, wenn die große MFA verbaut ist. ;)
Mit der großen MFA sollte es problemlos möglich sein, die Sprach zu ändern.
Wenn die kleine MFA verbaut ist, muss es meiner Meinung nach, mit dem Diagnosegerät eingestellt werden.
 
Thema:

Sprache BC / Radio umstellen?

Sprache BC / Radio umstellen? - Ähnliche Themen

  • Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau

    Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau: Hallo Leute, ich habe mir vor Tagen ein ZENEC Z-E2015 zugelegt, ist auch soweit schon angekommen. Nun meine Frage, wie ich das befestigen kann...
  • Radio lässt sich nicht mehr einschieben

    Radio lässt sich nicht mehr einschieben: Moin zusammen, ich habe heute bei meinem Löwen einen USB Anschluss nachgerüstet. Alles hat soweit auch Super Funktioniert Radio und Handschuhfach...
  • Originale Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio verwenden

    Originale Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio verwenden: Hallo liebes Forum, ich suche immer, wenn ich etwas über meinen Löwen wissen will, in eurem Forum und werde auch meistens fündig. Doch auf meine...
  • Standard Radio/CD

    Standard Radio/CD: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Seat Leon 1P aus Spanien und dadurch sind die Anleitungen natürlich auf spanisch. Das...
  • Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen.

    Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Handy / Freisprecheinrichtung. Jedenfalls ist das Gespräch bei hohen Geschwindigkeiten...
  • Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen. - Ähnliche Themen

  • Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau

    Neues doppel DIN Radio, Hilfe beim einbau: Hallo Leute, ich habe mir vor Tagen ein ZENEC Z-E2015 zugelegt, ist auch soweit schon angekommen. Nun meine Frage, wie ich das befestigen kann...
  • Radio lässt sich nicht mehr einschieben

    Radio lässt sich nicht mehr einschieben: Moin zusammen, ich habe heute bei meinem Löwen einen USB Anschluss nachgerüstet. Alles hat soweit auch Super Funktioniert Radio und Handschuhfach...
  • Originale Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio verwenden

    Originale Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio verwenden: Hallo liebes Forum, ich suche immer, wenn ich etwas über meinen Löwen wissen will, in eurem Forum und werde auch meistens fündig. Doch auf meine...
  • Standard Radio/CD

    Standard Radio/CD: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Seat Leon 1P aus Spanien und dadurch sind die Anleitungen natürlich auf spanisch. Das...
  • Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen.

    Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Handy / Freisprecheinrichtung. Jedenfalls ist das Gespräch bei hohen Geschwindigkeiten...
  • Schlagworte

    Seat ibiza 6j Bluetooth Sprache ändern

    ,

    seat toledo Einstellungen Radio Sprache

    ,

    seat leon navi auf deutsch umstellen

    ,
    seat ibiza sprache ändern