Spotify Suchfunktion / Bluetooth

Personaler

Personaler

Reaktionen
1.974
Wenn das mal jemand erfolgreich geschafft hat, bitte ich um eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung.👏😅

• Gefällt mir
Reaktionen: dk_XCELLENCE
tom84

tom84

Reaktionen
639
Ich:
Spiel meine Playlist Me
Spiel meine Playlist Radio-Favoriten
Spiel meine Playlist Lea - zwischen den Zeilen
Spiel meine Playlist Oasis
...

Google:
Alles klar ich Spiele deine Spotify Playlist NAME
In Ordnung deine Playlist NAME wird wiedergegeben
NAME Playlist wird von Spotify abgespielt
...

Geht alles, ich mach was falsch 🤪

• Haha
Reaktionen: Personaler
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
202
Bei mir sagt Google auch immer Ok und spielt Musik. Nur ist es nie Musik aus der Playlist die ja eigentlich gespielt werden soll.

tom84

tom84

Reaktionen
639
Bei mir sagt Google auch immer Ok und spielt Musik. Nur ist es nie Musik aus der Playlist die ja eigentlich gespielt werden soll.
Machen wir doch mal den Live-Test:

Was kommt denn wenn du sagst "Okay Google spiel die Rolling Stones"? Bei mir läuft dann "Gimme Shelter."

Leg einfach mal eine neue Playlist mit dem Namen "Maische" an (is unique on spotify, hab ich auch gerade gemacht) und füge irgendwelche der vorgeschlagenen Songs hinzu. Dann alle alle Apps beenden, Smartphone neustarten (einfach zur Sicherheit), Spotify starten und wieder beenden. Dann frag mal nach der Playlist "Maische".

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Personaler

Personaler

Reaktionen
1.974
Wo wir ja schon fast OT sind, allerdings nur fast:

Bestes Konzert auf dem ich in den letzten 20 Jahren war und super geeignet, Beats zu testen. 🤪 Und danach

Noch eine Playlist (Live und Test Beats und für den breiten Musikgeschmack - war auch ein klasse Konzert):

OT Ende 🤣😬

Zuletzt bearbeitet:
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
202
Machen wir doch mal den Live-Test:

Was kommt denn wenn du sagst "Okay Google spiel die Rolling Stones"? Bei mir läuft dann "Gimme Shelter."

Leg einfach mal eine neue Playlist mit dem Namen "Maische" an (is unique on spotify, hab ich auch gerade gemacht) und füge irgendwelche der vorgeschlagenen Songs hinzu. Dann alle alle Apps beenden, Smartphone neustarten (einfach zur Sicherheit), Spotify starten und wieder beenden. Dann frag mal nach der Playlist "Maische".
Werde ich morgen nochmal testen.

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
202
Habe es getestet, Funktioniert tatsächlich. Das heißt, es ist wichtig das es den Namen der Playlist bei Spotify noch nicht gibt. Ist nicht schön aber gut zu wissen.