Sportsitze

Diskutiere Sportsitze im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, habe einen signo leon und bin gerade dabei nach recaro sportsitze zu kucken. Nun meine Frage firsthabt Ihr Erfahrung und Tips auf...

kapitaler028

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe einen signo leon und bin gerade dabei nach recaro sportsitze zu kucken. Nun meine Frage
habt Ihr Erfahrung und Tips auf Lager?

vorallem macht mir meine Rücksitzbank zu schaffen da ich nicht weis wie ich die optisch veredeln lassen soll das das nacher gut aussieht! Beste wäre warscheinlich ne komplette Cupra Innenausstattung doch die zu finden und zu zahlen wird noch etwas anderes sein!!

hatte jemand schonmal das Problem?

mfg

15.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportsitze . Dort wird jeder fündig!

duggy

Reaktionen
0
hi

hast du schon mal in der suche geschaut? dort findest sehr viele tips...

was die rücksitzbank betrifft kannst sie ja im gleichen bezug wie deine vordersitze beziehen lassen

mfg duggy

XMT2000

Reaktionen
0
Bei Ebay versteigert gerade jemand eine komplette Orignial Seat Leon Sitzgarnitur mit Sportsitzen (vgl. Leon Magma) mit Sitzheizung

Die Sitze sollen aus einem Leon von 2003 sein und ca. 70tKm hinter sich haben
Auktion Endet am Sonntag 17.09.2006 um 22Uhr
Ebay-Link

kapitaler028

Reaktionen
0
He,

danke für eure Antworten! Muss gleich mal bei ebay kucken guter Tipp!!:D

Frage: mal angenommen ich kaufe ganz schwartze Leder Recaros. Was schätzt Ihr kostet das beim Satler dann meine Rücksitzbank überziehen zu lassen??( Hab echt keine Ahnung was das beim Satler so kostet.

mfg

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Ich glaube der Verkäufer tummelt sich ebenfalls hier im Forum. :baby:

Mfg

bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10
lt. eBay-Namen ja :D

mfg

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
´wenn der preis stimmt kannste meine komplette R ausstattung haben *g*

kapitaler028

Reaktionen
0
he,
is ne schöne Innenausstatung bei ebay! Aber ich glaub die geht für teures Geld weg- hab i so im Gefühl! Schade nur das es nicht die Recaros sind!!! Weil die setzen glaub ich schon Masstäbe in Sachen sportlichkeit und so.

-aber ich werde auf jeden Fall mal mitsteigern!!!!:astonish:

das heist? zu welchem Preis??

Nightmare

Nightmare

Reaktionen
0
wenn du sie für bis ca. 350€ bekommst ist gut!!!

Daywalker

Reaktionen
0
Die von TT ist auch schick. Ansonsten Recaro A8 :loveyou:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
A8 ist nett... aber in den Leon sollte sie auch passen ;)

kapitaler028

Reaktionen
0
he,.

mir schweben irgendwie die Recaros Sportline im Kopf rum. Die hat meines Wissen auch dern RS4 drin! Sind bestimmt ein Hinkucker in nem Löwen! oder?

mfg

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ich hab mir schöne halbschalen von sparco geholt in blau alkantara und schwarzem leder, ohne schriftzug... das war ein verhandeln....
die "sportlich geformte" rücksitzbank wird jetzt von unserem sattler noch etwas höher aufgepolstet als 2 sitzer und mit dem gleichen alkantara und leder bezogen...
ok. vorher als 3 sitzer war es für den der in der mitte sitzen mußte eh blöd, weil er sehr hoch sitzt...

kapitaler028

Reaktionen
0
He,

du bist mein man!!!!!! Genau so hab ich s auch vor!! Was kostet deine Rücksitzbank denn so ca.? Das ist mein Problem da ich nicht weis wie das beim Satler so abläuft! Wird nicht gerade ein billiger Spaß sein oder ?

- Diesel und Auspuffsound?? -erzähl mir alles was du weist und hast!!:astonish:

mfg

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
hehe also was ich bezahl das verrat ich ned...
weil wir mit dem zusammen arbeiten und der mir einen preis gemacht hat wo niemand ablehnen würde...
was sowas normalerweise kostet.... KA
also mit aufpolstern mit leder und alkantara wirste 500-1000€ rechnen können
nur die rückbank...

diesel und auspuffsound...
es geht wirklich...
auf nem treffen kannste dich davon überzeugen...
es ist nix von der stange sondern ein selbsgebauter esd...
war viel arbeit und rumstrickerrei drin....

kapitaler028

Reaktionen
0
he,
du kein Thema jeder hat so seine Geheimnisse sonst wären ja auch alle Autos gleich! Aber die Richtung weis ich ja jetzt!! Dank dir das mir die Tips gegeben hast!!

mfg :very_hap:

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
@Eibi
Kannst du mir bitte einen Namen nennen? Hab nämlich auch was in die Richtung vor nur weiß ich gar ned wer sowas macht! Klasse wär es wenns noch im Süd-Deutschen Raum ist (richtung Stuttgart & München)

DANKE!

@kapitaler028
Und hast du auch schon weitergekommen! ..würd mich mal interesieren...
Es sind ja immernoch schwarze Recaros im TM eine S3 und eine S4.. wundert mich das du nicht geschrieben hast - bist du nur noch auf ein "Eizelstück aus oder hast du das übersehen?

mfg Stefan

kapitaler028

Reaktionen
0
@kapitaler028
Und hast du auch schon weitergekommen! ..würd mich mal interesieren...
Es sind ja immernoch schwarze Recaros im TM eine S3 und eine S4.. wundert mich das du nicht geschrieben hast - bist du nur noch auf ein "Eizelstück aus oder hast du das übersehen?

He badboy

danke der Nachfrage! Ne bin leider noch nicht weitergekommen mit meinen Sitzen:nene: , mir ist gerade auch das Geld ausgegangen für dieses Jahr:angry: um mir noch ne neue Anschaffung zu leisten! Doch ich war bei Sissi (auch hier vertreten) im Cupra:mega: dringehockt und ich such jetzt eigentlich ne Cupra Innenausstattung! Nur sind die nicht leicht zu bekommen!:cry: Also wenn du jemanden evt. weisst. Ich suche und suche und suche:very_hap: :very_hap:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die S3 recaros sind übrigends fast baugleich zu den recaros aus dem cupra r ... außer nem anderen bezug und andere nahtführung is da kein unterschied (außer das die auch in leder u. leder/alcantara zu haben sind) und die bekommt man regelmäßig bei ebay und in den entsprechenden foren

Thema:

Sportsitze

Sportsitze - Ähnliche Themen

• Sportsitze nachrüsten....

Sportsitze nachrüsten....: Was haltet ihr den von den Sportsitzen für in nen Leon 1M http://www.sandtler.de/katalogangebote/s...parco/f300r.htm wollte mir die...
  • Sitzbezüge in Wagenfarbe auf Sportsitzen

Sitzbezüge in Wagenfarbe auf Sportsitzen: Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit solchen Dingern auf den original FR Sportsitzen gemacht hat(nur Vordersitze)...
  • Einige Fragen zu Sportsitzen

Einige Fragen zu Sportsitzen: Hey, ich Plane gerade so n bisschen für nächstes Jahr. Und brauch mal n paar Infos zu Sportsitzen (Halbschalen). Ich wollte kein kleines Vernögen...
  • Sportsitz vs. "Normalsitz"

Sportsitz vs. "Normalsitz": Hallo, keine Ahnung ob das der passende bereich ist, um Veredelung geht es ja eigentlich nicht. Sollte es falsch sein bitte verschieben. Ich...
  • Inxx Sportsitze

Inxx Sportsitze: Hallo habe mir vor nen paar Sportsitze zu kaufen die nicht so teuer sind, habe am WE mal in denen hier gesessen, bei D&W Inxx Sportstyle 1...
  • Inxx Sportsitze - Ähnliche Themen

• Sportsitze nachrüsten....

Sportsitze nachrüsten....: Was haltet ihr den von den Sportsitzen für in nen Leon 1M http://www.sandtler.de/katalogangebote/s...parco/f300r.htm wollte mir die...
  • Sitzbezüge in Wagenfarbe auf Sportsitzen

Sitzbezüge in Wagenfarbe auf Sportsitzen: Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit solchen Dingern auf den original FR Sportsitzen gemacht hat(nur Vordersitze)...
  • Einige Fragen zu Sportsitzen

Einige Fragen zu Sportsitzen: Hey, ich Plane gerade so n bisschen für nächstes Jahr. Und brauch mal n paar Infos zu Sportsitzen (Halbschalen). Ich wollte kein kleines Vernögen...
  • Sportsitz vs. "Normalsitz"

Sportsitz vs. "Normalsitz": Hallo, keine Ahnung ob das der passende bereich ist, um Veredelung geht es ja eigentlich nicht. Sollte es falsch sein bitte verschieben. Ich...
  • Inxx Sportsitze

Inxx Sportsitze: Hallo habe mir vor nen paar Sportsitze zu kaufen die nicht so teuer sind, habe am WE mal in denen hier gesessen, bei D&W Inxx Sportstyle 1...