Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor

Diskutiere Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, bin neu hier. Habe jetzt einen super schönen Leon 1,9 firstTDI Top Sport mit 150 PS Motor ARL gekauft möchte das Fauchen etwas...

Norminator

Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier.

Habe jetzt einen super schönen Leon 1,9
TDI Top Sport mit 150 PS Motor ARL gekauft möchte das Fauchen etwas überspielen mit einen Sportluftfilter was kann ich machen und das auch legal.

Danke schonmal im Voraus

28.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
320
K&N Filter in den Kasten.. aber dann faucht es noch mehr :D

Norminator

Reaktionen
0
Was kann ich sonst noch außer im Kasten von Green vielleicht 😕

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
320
Noch mehr Gefauche vom Tubro :D Es ist und bleibt ein Diesel, das wird nix mit Sound, maximal Lärm...

PS: Will nix sagen, der 150er TDI war der geilste TDI den ich je gefahren bin :D

Thema:

Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor

Sportluftfilter 1,9 TDI mit ARL Motor - Ähnliche Themen

• Tdi 110 cv

Tdi 110 cv: Ola soy jaime me gustarisa sabes si anulo la valbula egr si tiene alguna consecuencia
  • 1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.

1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.: da meine Bremsen dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr dran sind hab ich mal ein wenig geschaut. sehe ich das richtig das vorne 288er...
  • Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren

Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Habe einen arl Motor gechippt von Abt, ist es möglich bei einem Auto 2 verschiedene Maps zu fahren also zum...
  • 1.9 TDI ARL klappern

1.9 TDI ARL klappern: Liebe Seat Leon Gemeinde! Ich hab seit kurzer Zeit einige Probleme mit meinem 1.9 TDI ARL (Am Motor sind schon 220000km drauf). Und zwar ist bei...
  • Sportluftfilter

Sportluftfilter: Hi zusammen ich Möchte in meinen 1.6er 16V 77Kw einen Sportluftfilter einbauen, aber keine einlage für den luftfilterkasten sondern einen...
  • Sportluftfilter - Ähnliche Themen

• Tdi 110 cv

Tdi 110 cv: Ola soy jaime me gustarisa sabes si anulo la valbula egr si tiene alguna consecuencia
  • 1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.

1M TS TDI Bremsen + Zahnriemenwechsel steht an.: da meine Bremsen dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr dran sind hab ich mal ein wenig geschaut. sehe ich das richtig das vorne 288er...
  • Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren

Arl tdi mit 2 verschieden Leistungen fahren: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Habe einen arl Motor gechippt von Abt, ist es möglich bei einem Auto 2 verschiedene Maps zu fahren also zum...
  • 1.9 TDI ARL klappern

1.9 TDI ARL klappern: Liebe Seat Leon Gemeinde! Ich hab seit kurzer Zeit einige Probleme mit meinem 1.9 TDI ARL (Am Motor sind schon 220000km drauf). Und zwar ist bei...
  • Sportluftfilter

Sportluftfilter: Hi zusammen ich Möchte in meinen 1.6er 16V 77Kw einen Sportluftfilter einbauen, aber keine einlage für den luftfilterkasten sondern einen...