Sportfahrwerk?

Diskutiere Sportfahrwerk? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute! Hab mal eine blöde Frage! Gibt es ein Sportfahrwerk(Gewindefahrwerk), wo dir Tieferlegung von0-bis zb.40 liegt!Gemeint ist das die...
  • Sportfahrwerk? Beitrag #1

tami9

Reaktionen
0
Hi Leute!

Hab mal eine blöde Frage!
Gibt es ein Sportfahrwerk(Gewindefahrwerk), wo dir Tieferlegung von0-bis zb.40 liegt!Gemeint ist das die Tieferlegung nicht bei 30 oder so beginnt, sondern, das es von 0-30 eingestellt werden kann.
Bitte um INFO

• Sportfahrwerk? Beitrag #2
Warum von 00-30 ? Die merkt man ja kaum?!
Gibt's dafür einen bestimmten Grund? :dontknow:

• Sportfahrwerk? Beitrag #3
ja er bekommt sonst wohl probs mit dem österreichischen tüv

• Sportfahrwerk? Beitrag #4
Jo!
Probleme mit TÜV Österreich, und mit Garagenabfahrt.
War aber nur ein Beispiel!!

• Sportfahrwerk? Beitrag #5
Da sind Federn aber wesentlich billiger ;)

Ich hab Eibach drinne 40mm... Astrein. Keine Probleme mit irgednwelchen Ausfahrten,etc :)

• Sportfahrwerk? Beitrag #6
Darf man in Österreich nicht mehr als 30mm runter gehn?

• Sportfahrwerk? Beitrag #7
nein man brauch in österreich ne Bodenfreiheit von 11cm

• Sportfahrwerk? Beitrag #8
Thema:

Sportfahrwerk?

Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

Einbau Sachs Performance Gewindefahrwerk, Schrauben: Hallo zusammen, mein Name ist Tobi, bin 40 Jahre alt habe einen Leon FR 1.8 TSI. Demnächst baue ich mit einem befreundeten Mechaniker mein neues...
[ST] Hilfe bei 19 Zoll Felgen/Reifen Dimension: Hallo zusammen, ich möchte mir 19 Zoll GMP Paky Felgen zulegen mit 35mm Tieferlegung Vo. und Hi. Größe ist 8Jx19 ET45 mit 235/35 Reifen. Im...
Diesel Additiv - Erfahrungen bei Modernen Fahrzeugen: Hi zusammen, ich habe eine generelle Frage dazu ob es hier Leute gibt die ihre Erfahrungen zu Extra Diesel Additiven (wie z.B. von Liqui Moly)...
Mitfahrtgelegenheit in Raum 66606?: Hi Leute, da ich aktuell auf der Suche nach einem Fahrzeug bin, ist mir der Seat Leon 2.0 TSI mit 190PS und dem DSG aufgefallen. So ab BJ 2018...
Kratzer auf Scheinwerfer: Hi Leute, hätte mal ne Frage. Seit gestern ist mir dieser unschöne Kratzer auf dem linken Scheinwerfer aufgefallen. Ich weiß nicht woher der kam...
Oben