Sportfahrwerk im Shop?

Diskutiere Sportfahrwerk im Shop? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo Shop-Zuständige! :) Gibt es das Komplettfahrwerk firstBilstein/Eibach 30/30 noch zu kaufen? Hab mich im Shop angemeldet aber finde nur...

SpeedO.

Reaktionen
0
Hallo Shop-Zuständige!
:)

Gibt es das Komplettfahrwerk
Bilstein/Eibach 30/30 noch zu kaufen? Hab mich im Shop angemeldet aber finde nur Werbesachen?!

Danke!
SpeedO.

28.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportfahrwerk im Shop? . Dort wird jeder fündig!

waldfrucht

Reaktionen
10
Die SUCHE hätte geholfen!

Alle Artikel gibt es erst nächsten Monat wieder!

Mod Bitte schließen!

SpeedO.

Reaktionen
0
@Waldfrucht:
Sowas nervt auf ne freundliche Frage hin.
Ich find Deine Antwort unfreundlich und arrogant!
Und der genervte "SUCHE hilft" Unterton is auch fehl am Platz, z.B. weil die Suche kein Ergebnis bringt.
Aber "Danke".
SpeedO.

Daniels Turbo

Reaktionen
0
Original von waldfrucht
Die SUCHE hätte geholfen!

Alle Artikel gibt es erst nächsten Monat wieder!

Mod Bitte schließen!
hättest ja so freundlich sein können und den link dazu zu posten, ich hab jetzt ne ganze zeit gesucht und hab nichts gefunden... ach ja, und es geht wirklich netter! ;)

waldfrucht

Reaktionen
10
Original von SpeedO.
@Waldfrucht:
Sowas nervt auf ne freundliche Frage hin.
Ich find Deine Antwort unfreundlich und arrogant!
Und der genervte "SUCHE hilft" Unterton is auch fehl am Platz, z.B. weil die Suche kein Ergebnis bringt.
Aber "Danke".
SpeedO.
Also wenn ich mit "shop" "Fahrwerk" suche find ich was.
Wenn ich bei "Rund um den Shop" "Shop Artikel" schauen und dann das zweite Thema z.B. unter dem neuen da stehts auch drin!

Hier werden jeden Tag immer Sachen gefragt die schon lange beantwortet sind nur weil sich niemand etwas Zeit nimmt zum suchen/stöbern.

SpeedO.

Reaktionen
0
@Waldfrucht:
Und selbst wenn, is ein anderer Ton angebracht!
PS: Ich sags gern nochmal: Ich hab nichts gefunden.
SpeedO.

waldfrucht

Reaktionen
10
Ok also ich würds damit finden aber ich möchte mich hier dann für den Ton entschuldigen!

Was mich hier halt immer nervt ist das jeder dritte neue Beitrag am Tag schon beantwortet ist!

Thema:

Sportfahrwerk im Shop?

Sportfahrwerk im Shop? - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg
  • Seitenschweller im shop? - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg