Sportfahrwerk andere Felgen

Diskutiere Sportfahrwerk andere Felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, wenn ich mir ein 50/35 firstFahrwerk gebraucht kauf, kann ich dann auch 35 Federn anstatt den 50 ranbauen.

KINGMIC

Reaktionen
0
Hi,

wenn ich mir ein 50/35
Fahrwerk gebraucht kauf, kann ich dann auch 35 Federn anstatt den 50 ranbauen.

11.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportfahrwerk andere Felgen . Dort wird jeder fündig!
Stotti

Stotti

Reaktionen
0
Hi,

wenn ich mir ein 50/35 Fahrwerk gebraucht kauf, kann ich dann auch 35 Federn anstatt den 50 ranbauen.
grundsaetzlich wuerde ich mir ein fahrwerk gar nicht gebraucht kaufen. desweiteren wuerde es helfen, wenn du mal schreiben wuerdest, um welches fw es sich handelt. dann kann man evtl. auch deine frage beantworten, die ich allerdings auch nicht ganz verstehe... du kaufst ein gebrauchtes fahrwerk, um dann neue federn zu kaufen, die du damit verwendest? ?(

gruss
stotti

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
kauf dir das fahrwerk das du willst lieber neu ...

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ausserdem könnte der dämpfer forne zu kurz sein und wenn du eh nur 35mm federn fahren willst kannste auch die serien dämpfer drin lassen ...
aber mal erlech keil ist beim leon besser

Leondriver20

Reaktionen
0
naja hab mir auch ein gebracuhtes FW gekauft, muss nur noch eingebaut werden. habs von meinen nachbarn der rüstet auf Airride um, war bei ihm nur 2 monate verbaut.

aber wenn du vorne 35mm willst, warum kaufst du dir nicht gleich nen Satz 35er federn????

Stotti

Stotti

Reaktionen
0
naja hab mir auch ein gebracuhtes FW gekauft, muss nur noch eingebaut werden. habs von meinen nachbarn der rüstet auf Airride um, war bei ihm nur 2 monate verbaut.
na das ist ja noch in ordnung... ich dachte nur an solche faelle, bei denen man gar nicht weiss, was mit dem fw passiert ist und wie damit gefahren wurde. vom fachgerechten einbau mal ganz zu schweigen. :rolleyes:

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
mein reden

Thema:

Sportfahrwerk andere Felgen

Sportfahrwerk andere Felgen - Ähnliche Themen

• vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk

vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk: Moin, ich fahre eine Seat Leon 1,9 TDI SuperCopa von 2005. Als ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe hatte der Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk von...
  • ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes

ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem ST Sportfahrwerk gesammelt? Speziell auch wegen Komfort etc.? Ich hoffe auf ein paar Antworten welche mit...
  • Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport

Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport: Hallo, ich fahre einen Leon 1M 1.8T Topsport. Bin momentan auf der suche nach einem günstigen Fahrwerk, da er unbeding runter muss. Habe nun...
  • ABE Sportfahrwerk

ABE Sportfahrwerk: Hallo Freunde, mein 1M besitzt ein Sportfahrwerk, ist jedoch nicht tiefergelegt. Mein Händler hatte gesagt das Fahrwekr gab es mal in einem Set...
  • 60/40 Sportfahrwerk H&R bei 17" Felgen?

60/40 Sportfahrwerk H&R bei 17" Felgen?: Hi, ich plane, mir die O.Z. Palladio Felgen als 17 Zoll zu kaufen. Aber da muss ja auch ein Fahrwerk dabei ;) Nur bin ich schon ständig am...
  • 60/40 Sportfahrwerk H&R bei 17" Felgen? - Ähnliche Themen

• vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk

vom Gewindefahrwerk zum Sportfahrwerk: Moin, ich fahre eine Seat Leon 1,9 TDI SuperCopa von 2005. Als ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe hatte der Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk von...
  • ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes

ST Sportfahrwerk erfahrungen oder doch eher ein anderes: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem ST Sportfahrwerk gesammelt? Speziell auch wegen Komfort etc.? Ich hoffe auf ein paar Antworten welche mit...
  • Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport

Vogtland Sportfahrwerk ? Leon 1m Topsport: Hallo, ich fahre einen Leon 1M 1.8T Topsport. Bin momentan auf der suche nach einem günstigen Fahrwerk, da er unbeding runter muss. Habe nun...
  • ABE Sportfahrwerk

ABE Sportfahrwerk: Hallo Freunde, mein 1M besitzt ein Sportfahrwerk, ist jedoch nicht tiefergelegt. Mein Händler hatte gesagt das Fahrwekr gab es mal in einem Set...
  • 60/40 Sportfahrwerk H&R bei 17" Felgen?

60/40 Sportfahrwerk H&R bei 17" Felgen?: Hi, ich plane, mir die O.Z. Palladio Felgen als 17 Zoll zu kaufen. Aber da muss ja auch ein Fahrwerk dabei ;) Nur bin ich schon ständig am...