SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS

Diskutiere SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich bin auf der suche nach einem Sportendtopf firstfür meine Löwen. Leon TDI 150PS TopSport. Was könnt ihr mit empfehlen? was habt ihr...

Maverick02

Reaktionen
0
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Sportendtopf
für meine Löwen.
Leon TDI 150PS TopSport.
Was könnt ihr mit empfehlen? was habt ihr verbaut? habt ihr auch dann bilder davon?

mfg

04.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
setz dich mal mit dem User loki in Verbindung, der hat an seinem 150 PS TDI eine ROAR und der klingt echt fein

bahnheimer

Reaktionen
0
Geh mal auf die SUCHE, da gibt es einige Beiträge zu Sport-ESD beim TDI.Oder setz dich mal mit Cupra_Turbo in Verbindung,der kann dir dazu mehr sagen, Ich habe nen ROAR-ESD 1x104 unterm TDI,sieht toll aus, Sound natürlich nicht vergleichbar mit Benziner,aber man hört den Unterschied zur Serie

loki

loki

Reaktionen
0
Da hat der "bahnheimer" recht! In letzter Zeit benutzt kaum einer die Suche! :rolleyes:

Aber wir wollen ja nicht so sein!

In dem Thread hier ::: bitte klücken ::: hab' ich vor kurzem schon ein paar links zu dem Thema reingepackt!

Bitte such' Dir einen von diesen Threads aus u. poste dort weiter, denn sonst verliert man bald den Überblick! =) ;)

Thema:

SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS

SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ?

welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ?: Hallo, habe mir eine Downpipe bei ebay gekauft und die Kante von 76 auf 90mm weggeschliffen. Meine Frage ist jetzt ob die Original-Dichtung passt...
  • Digitale Abgassonde für K04

Digitale Abgassonde für K04: Hallo Jungs, ich suche für den K04-23 der mit der Öffnung für die Abgassonde, einen Abgassondenkit mit _Digitalanzeige, bzw wenn es da nichts gitb...
  • Digitale Abgassonde für K04 - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ?

welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ?: Hallo, habe mir eine Downpipe bei ebay gekauft und die Kante von 76 auf 90mm weggeschliffen. Meine Frage ist jetzt ob die Original-Dichtung passt...
  • Digitale Abgassonde für K04

Digitale Abgassonde für K04: Hallo Jungs, ich suche für den K04-23 der mit der Öffnung für die Abgassonde, einen Abgassondenkit mit _Digitalanzeige, bzw wenn es da nichts gitb...