Sportec mono Woher?

Diskutiere Sportec mono Woher? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Soeben habe ich von der Firma Sportec (Stammsitz Schweiz) firsterfahren habe das dieSportec mono/10 Felge für den Leon nichtmehr produziert...

Themarv19

Reaktionen
0
Hallo

Soeben habe ich von der Firma Sportec (Stammsitz Schweiz)
erfahren habe das dieSportec mono/10 Felge für den Leon nichtmehr produziert wird.

Wollte mal frage ob jemand ne Idee hat wo die noch zu bekommen sind?

27.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportec mono Woher? . Dort wird jeder fündig!

Themarv19

Reaktionen
0
der Händler bekommt die Felge leider auch nichtmehr in 5x100mm.

ich fürchte es wird schwer die felgen noch zu bekommen. Ich finde auch keine anderen Shop der diese im Angebot hat.

Themarv19

Reaktionen
0
bin jetzt auf die barracuda xtreme gestoßen die sehen fast genauso aus.

Weiß jemand wo die am guenstigsten zu bekommen sind ?

Thema:

Sportec mono Woher?

Sportec mono Woher? - Ähnliche Themen

• Woher Toora T670 noch bekommen?

Woher Toora T670 noch bekommen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Toora T670 Felgen in 18 Zoll. Kann mir einer sagen wo ich die noch bekomme?
  • H&R-Federn -> Woher?

H&R-Federn -> Woher?: Ihr redet alle andauernd von tollen Federn und Fahrwerken. Doch wo kann ich die beziehen? Gibts Versandhändler oder muss man H&R direkt...
  • KW1 günstig beziehen, woher?

KW1 günstig beziehen, woher?: Hi ich bin auf der suche nach nem KW V1 Inox für nen Golf IV wo bekommt man sowas zum BestPreis her? MfG neofuxx :very_hap:
  • Abt Felgen woher bekommen???

Abt Felgen woher bekommen???: Moinsen finde diese Felgen ganz gut...weiß einer von euch wo man sie günstig kaufen kann...
  • Sportec Mono Felgen 19

Sportec Mono Felgen 19: Hi @Alle, also mir gefallen dir Sportec mono Felgen in 18" und anthrazit sehr gut, suche jetzt nur jemanden der die günstig besorgen kann, denn...
  • Sportec Mono Felgen 19 - Ähnliche Themen

• Woher Toora T670 noch bekommen?

Woher Toora T670 noch bekommen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Toora T670 Felgen in 18 Zoll. Kann mir einer sagen wo ich die noch bekomme?
  • H&R-Federn -> Woher?

H&R-Federn -> Woher?: Ihr redet alle andauernd von tollen Federn und Fahrwerken. Doch wo kann ich die beziehen? Gibts Versandhändler oder muss man H&R direkt...
  • KW1 günstig beziehen, woher?

KW1 günstig beziehen, woher?: Hi ich bin auf der suche nach nem KW V1 Inox für nen Golf IV wo bekommt man sowas zum BestPreis her? MfG neofuxx :very_hap:
  • Abt Felgen woher bekommen???

Abt Felgen woher bekommen???: Moinsen finde diese Felgen ganz gut...weiß einer von euch wo man sie günstig kaufen kann...
  • Sportec Mono Felgen 19

Sportec Mono Felgen 19: Hi @Alle, also mir gefallen dir Sportec mono Felgen in 18" und anthrazit sehr gut, suche jetzt nur jemanden der die günstig besorgen kann, denn...