SportDriver-Kurs Hockenheim

Diskutiere SportDriver-Kurs Hockenheim im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Ihr sportlichen Löwenbändiger!!! :D Vielleicht habt ihr es schon gesehen, vom 30.06. bis 01.07.04 findet auf dem Hockenheimring ein...

justR

Reaktionen
0
Hallo Ihr sportlichen Löwenbändiger!!! :D

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, vom 30.06. bis 01.07.04 findet auf dem Hockenheimring ein Sportliches Fahrtraining statt! Der SportDriver-Kurs ist wie
für uns geschaffen und das ganze noch auf dem Original F1 Kurs! :sabber:

Lasst uns dahin gehen und all den Sternen, Ringen, Pferden und Stieren mal zeigen, was ein Löwe kann... :D :D

Wer ist dabei??? ?( ?( ?(

Für weitere Infos: www.fahrkurs.ch

Also Leute, sofort anmelden und mir melden, dann trag ich die angemeldeten :D "Racer" :D hier ein!

P.S. Man beachte, sportliche Löwenbändiger müssen NICHT immer Cupra R fahren!! Also, ist eure Motorisierung egal!!

Grüsse und bis bald auf der Rennstrecke...

just"R"

03.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SportDriver-Kurs Hockenheim . Dort wird jeder fündig!

sticki

Reaktionen
0
600?...na danke...ich glaub dafür kauf ich mir lieber irgendwas feines fürs auto oder fahr 25 runden über den nürburgring.

justR

Reaktionen
0
Das kannst du machen, ist dein Geld!!

Leider lernst du auf dem Nürburgring nicht viel mehr, als den Motorradfahrern auszuweichen! :D Aber das ist ein anderes Thema...

justR

Reaktionen
0
Wie schon gesagt, anderes Thema...

Kommst du dennoch mit??

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ just "R"
Für mich is das Training nix sorry. Denn in Anneau du Rhin hab ich letztes Jahr gesehen, dass es mit meinen Reifen nicht viel Sinn macht auf ner Rennstrecke. 2 Runden und der Pneu ist viel zu weich. Nix mehr mit gutem Gripp und für nen Satz Rennreifen hab ich keinen Bock.

Wenn ich Dich wär, würd ich allemal alleine gehen, denn dort lernst Du bestimmt einiges. Willst ja Deinen "R" bändigen können oder? :D

Greetssss
Arwen

Thema:

SportDriver-Kurs Hockenheim

SportDriver-Kurs Hockenheim - Ähnliche Themen

• Wer kommt zum DTM Auftakt am 25.04 nach Hockenheim?

Wer kommt zum DTM Auftakt am 25.04 nach Hockenheim?: Hi! Werde dieses Jahr am Sonntag dem 25.04. wieder am start sein. Wer noch?
  • Wer kommt zum DTM Auftakt am 25.04 nach Hockenheim? - Ähnliche Themen

• Wer kommt zum DTM Auftakt am 25.04 nach Hockenheim?

Wer kommt zum DTM Auftakt am 25.04 nach Hockenheim?: Hi! Werde dieses Jahr am Sonntag dem 25.04. wieder am start sein. Wer noch?