Sportback Amaturenbrett in den neuen Leon FR

Diskutiere Sportback Amaturenbrett in den neuen Leon FR im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hat einer sich schon mal getraut das firstAmaturenbrett vom Audi A3 Sportback in der neuen Leon zubauen. Weil bei dem vom Leon kriegt man ja...

Chris V20

Reaktionen
0
Hat einer sich schon mal getraut das
Amaturenbrett vom Audi A3 Sportback in der neuen Leon zubauen. Weil bei dem vom Leon kriegt man ja Augenkrebs

Zuletzt bearbeitet:
25.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportback Amaturenbrett in den neuen Leon FR . Dort wird jeder fündig!
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Augenkrebs, wieso
was gefällt dir dran nicht?

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Glaube nich, dass das schon jemand versucht hat...wird auch a rießen Akt werden *denk*

Satty

Satty

Reaktionen
0
Weis zwar auch nicht, was am 1P soooo schlimm sein soll, aber wenn es nicht gefällt.

Denke wird fast einfacher, ein komplett eigenes zu entwerfen und die Technik des 1P zu behalten. Tachoeinheit, Klima und den ganzen Schnickschnack anpassen dürfte eine große Hürde werden.

Mein Bruder hat mal ein ABrett vom 3er BMW in den Golf verpflanzt.. das war noch zu Zeiten ohne CanBus... das Löten war trotzdem mehr Arbeit als die mechanische Anpassung selber.

Chris V20

Reaktionen
0
Ich finde den Leon FR von außer hammer geil nur was die sich da im vordern bereich im innenraum geleistet haben ist echt traurig, es wirkt so billig sieht etwas aus wie das Cockpit vom Seat Ibiza und das fand ich auch immer schrecklich. Man es ist echt traurig ich habe von so vielen Ex und Leon 1M fahrern gehört das sich sich den neuen 1P nicht kaufen werden weil leider so an dem Cockpit gespart wurde :nene:
Dann mal bei Seat Deutschland angerufen und gefragt ob noch irgendwechle veränderungen im innenbereich kommen nüxxx leider .
Deswegen mir gefällt das Cockpit einfach nicht, und das macht es auch aus ein anderes und der Leon hätte 100% von mir.

Stehe momentan zwischen 2 Autos

Golf V GTI & Seat Leon FR nur im Leon leider Cockpit ;(

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Also da find ich den GTI als wesentlich langweiliger innen...:rolleyes:

Chris V20

Reaktionen
0
ja das stimmt schon an fast jeder Ecke nur baust mir dann mein Cockpit um ;)

Tribal

Tribal

Reaktionen
0
Vor der gleichen Entscheidung stand ich auch... Leon FR oder Golf GTI.
Ich rate dir auch nimm den FR, erstens mal der Preis, und so kleine Details wie z.B Pedale kannst du ja immer noch selber einbauen. Aber es stimmt wirklich, dass man einen GTI an jeder Straßenecke sieht, in meinem Region ist das ganz extrem weil es nur eine sehr geringe Streuung an Seat-Autohäuser bei mir gibt.

Chris V20

Reaktionen
0
Und das Cockpit vom Leon hat dir besser gefallen ;) als vom Golf
auch von der Qualität ?

AleXT_22

Reaktionen
0
Ich denke die Qualiät von einem Golf V-Cockpit ist höher. Es wirkt alles wertiger und lässt sich schöner anfassen. Aber ein Golf ist teurer, sieht von außen langweiliger aus und du siehst echt jeden Tag fünf Stück.
So schlimm find ich das Cockpit vom Leon nicht und du vergleichst es doch auch nicht jeden Tag mit dem vom Golf, oder? Mit ein paar Zubehörteilen lässt sich das Leon-Cockpit doch auf jeden Fall auch noch ein bisschen aufwerten.

Chris V20

Reaktionen
0
Noch ist garnix gekauft ;)
aber vielleicht eine andere Lösung gefunden beziehen lassen mit Leder naja mal sehen gehört noch etwas überzeugung dazu :)

Leon.Turbo

Reaktionen
0
wenn man das Cockpit mit Leder bezieht, dann sieht das besser aus?
was kostet so etwas?

MIB

Reaktionen
0
@ Themenstarter?

Was ist nun daraus geworden? Neues Amaturenbrett verbau? ?(

Chris V20

Reaktionen
0
So da bin ich mal wieder Entscheidung getroffen :) es wird doch wieder ein Leon

Habe mir letzte Woche einen Leon FR TDI bestellt in Candy ;)

- Audiosystem CD 3
- Bi-Xenon-Licht
- Diebstahlwarnanlage
- Raucher-Paket
- Regensensor
- Seitenairbag, hinten
- Seitenscheiben getönt
- USB-Anschluss
- Winter-Paket
- 18 Zoll Felgen Andromeda

Denke mal die Sonderausstattung reicht so und ist gut gewählt :)
jetzt heißt es nur noch warten und ruhe bewahren.

Wenn er dann da ist werde ich gleich:

- MAL
- H&R 40er
- Spiegelkappen schwarzmatt
- Blenden
- und im Sommer dann die Thomason oder Testtust 18 Zoll verbauen

werde meine Original 18 Zoll Felgen dann hier im Teilemarkt anbieten

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
:baby:Golf GTI ????