Sportauto Sommerreifen Test 07

Diskutiere Sportauto Sommerreifen Test 07 im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; http://www.sportauto-online.de/test_U_technik/reifentest/hxcms_article_503456_14653.hbs 1. Pirelli P Zero Hero 2. Hankook Ventus S1 Evo 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sportauto Sommerreifen Test 07 Beitrag #1
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2

1. Pirelli P Zero Hero
2. Hankook Ventus S1 Evo
3. Goodyear Eagle Asymetric
4. Dunlop Sport Maxx GT
5. Michelin Pilot Sport 2
6. Vredestein Ultrac Sessanta
7. Conti Sport Contact 3
8. Bridgestone Potenza "NO" RE50A
9. Yokahama Advan Sport

Der Hankook ist einfach ein Geheimtip der hat so geilen Grip ich werde den das nächste ma auch druff machen

In nem ADAC Test sieht das natürlich anderst aus warum die testen ja auch nur auf Fahrsicherheit und nich auf Sportlichkeit auf das jeder wert legt bei so ner Reifengröße !

• Sportauto Sommerreifen Test 07 Beitrag #2
sach mal, wir haben doch jetzt wirklich schon zigThreads, zu dem Thema, langsam nervt es echt, das du wegen jeder Kleinigkeit, die ähnlich sicherlich schon mal bearbeitet wurde, einen neuen Thread eröffnest:nene:

• Sportauto Sommerreifen Test 07 Beitrag #3
Hast du en Problem oder was ?

Ich hab nur den Reifentest gepostet damit es andere leichter beim Reifenkauf haben !!!!!!!!

Und und außerdem gabs noch kein Thread über Reifentest das wurde alles OT belabert !!

• Sportauto Sommerreifen Test 07 Beitrag #4
Könnte man ja mit diesem zusammenfügen oder ?(

• Sportauto Sommerreifen Test 07 Beitrag #5
Ich wollte eigentlich das hier nur Tests reinkommen ;)

Aber vielleicht kanns ja ein mod mit dem thread zusammenfügen !

• Sportauto Sommerreifen Test 07 Beitrag #6
Hab mir die Sport-Auto gestern auch wieder gekauft. Und bin dann auch über diesen Test gestolpert. Und was mich wirklich erschreckt hat war die Unterschiede bei den Bremswegen. Das sind teilweise Unterschiede von bis zu 5 Metern!:astonish:

Ich würd den Hankook EVO S1 oder den Vredestein Ultrac Sessanta nehmen!

• Sportauto Sommerreifen Test 07 Beitrag #7
Und das hätte man jetzt nicht in DEINEN ebenfalls eröffneten Thread reinschreiben können ?????????????????

• Sportauto Sommerreifen Test 07 Beitrag #8
  • Sportauto Sommerreifen Test 07 Beitrag #10
in dem besagten Heft ist auch ein netter Fehler....beim Vergleich Jubi-Cupra-Megane

da schreibt die gute Frau Wassertheurer auf Seite 12 doch wirklich: "...und im Gegensatz zu seinem Vorgänger mit dem R im Namen nunmehr wie seine Rennsportbrüder...ohne Allrad antritt"

wer hat hier schon mal nen R mit Allrad gesehen? ;)

• Sportauto Sommerreifen Test 07 Beitrag #11
  • Sportauto Sommerreifen Test 07 Beitrag #12
Wunschdenken vereinzelter Betroffener ist irrelevant :D ;)

• Sportauto Sommerreifen Test 07 Beitrag #13
Habe mir den Hankook Ventus R-S2 bestellt.

Soll besseren Grip haben als der S1 Evo, und soll von der Technik her fast wie ein Semi-Slick sein (ähnlich KU15).

Und das beim gleichen Preis wie der S1.

• Sportauto Sommerreifen Test 07 Beitrag #14
@Themenstarter
Nicht nur, dass die Suche bei dir anscheinend nicht funktioniert und du für jedes noch so abgedroschene Thema ständig neue Threads eröffnest, nein, jetzt eröffnest du auch noch Threads über Themen, über die du selber schon Threads eröffnet hast. Das ist schon nicht mehr Faulheit, das grenzt schon an Bösartigkeit.
Irgendwann gibts dafür auch wieder Punkte.

Deswegen füg ich hier auch nix zusammen, ich mach hier einfach zu :nene:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportauto Sommerreifen Test 07

Sportauto Sommerreifen Test 07 - Ähnliche Themen

Aktuelle Testergebnisse 225/45R17 91W/Y: Im Sommer stehen bei mir neue Reifen an. Ich möchte hier gerne die diesjährigen Testergebnisse der Printmedien sammeln, damit sich jeder, der...
Oben