Sportauspuffanlage von Napexx

Diskutiere Sportauspuffanlage von Napexx im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer günstigen UND firstguten sportauspuffanlage aus edelstahl. da bin ich bei ebay auf Napexx...
Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer günstigen UND
guten sportauspuffanlage aus edelstahl.
da bin ich bei ebay auf Napexx gestossen.was haltet ihr davon?wie ich gehört habe stellt Napexx sportauspuffanlagen für zb remus her!stimmt das?:astonish:
danke im vorraus
mfg sascha

07.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportauspuffanlage von Napexx . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
wie ich gehört habe stellt Napexx sportauspuffanlagen für zb remus her!stimmt das?:astonish:
das ist totaler quatsch...napexx baut für remus :totlach:

napexx ist ein billig-hersteller, mit großartigem qualitätsanspruch brauchst da nicht kommen.....

schlussendlich schließt sich gute qualität und kleiner Preis (günstig ist relativ) aus...absolut nichts falsch machen kann man mit diesen Herstellern:

ROAR
EDEL01
Stüber

du befindest dich dort aber im bereich von handgefertigten Auspuffanlagen und nicht von Massenware wie z. b. bei Bastuck, Supersprint etc...dafür brauchst du was die qualität angeht keine angst haben....

Kr51

Kr51

Reaktionen
0
und gibt es da nun eine anlage zu empfehlen ? die das portmornee nich komplett leert ^^

Cuprafahrer

Reaktionen
0
Edel01
Stüber
Milltek
Bn-Pipes
Fts und so weiter das sind anlagen die du ohne weiteres Sehr lange fahren kannst.
Die sind sind auch von qualität passgenauigkeit spitze!!
Aber halt nicht ganz billig
Was die für dein Auto speziell kosten würde ich anfragen ;-)

Update,
Nein sind auch noch Zimmlich neu ich habe die erste Anlage von Fts bei mir verbaut.
Früher bin ich eine Stüber gefahren,muss ehrlich sagen das ich mit der jetzt besser klar komme aus mit der Stüber und die noch mal bestimmt 500 euro Günstiger ist.
Am besten bei Fts Anrufen und fragen

Hier mal ein kleiner Sound file ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=5Bkpuvf5rDk

Zuletzt bearbeitet:
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
hmm schade das die website rein gar nichts hergibt über die Auspuffanlagen....

Kafuzke

Gast
Napexx baut auch individuell. Habe ein Soundfile gehört - holla.

Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
Hi ich habe mir jetzt einen edelstahl endschalldämpfer von NAPEXX bestelt.ich werde auf jedenfall berichten und vielleicht nen soundfile einstellen!
gruss sascha

Kr51

Kr51

Reaktionen
0
gibs vll schon fotos ?
wieviel örös haste gelöhnt, wenn man freundlich fragen darf ?

Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
der auspuff kommt erst die woche ich habe 219euro bezahlt.geht doch oder? als endrohrvariante habe ich diese genommen.
wenn der auspuff drunter ist mache ich noch fotos!
gruss sascha

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zuletzt bearbeitet:
Kr51

Kr51

Reaktionen
0
ja, für 219 euro nich schlecht, aber is doch dann sicherlich nicht komplett aus edelstahl, oder ?

Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
moin,
doch ist komplett aus hochwertigem edelstahl.wieso meinst nicht?
habe extra da hochwertige genommen!
gruss sascha

Kr51

Kr51

Reaktionen
0
dachte, weil es doch recht güsntig erscheint für 219 euro, eine komplete auspuffanlage,,,

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Naja, wenn ich mir das mal genauer anschaue ... dann kommt noch was dazu für´n optisch brauchbares Endrohr etc. etc.

Cuprafahrer

Reaktionen
0
219 euro für Ne komplette Abgasanlage ab kat ;-(
Ne ist klar aber das kann keine gute Qualität sein bzw gut verarbeitet
Aber lass mich gerne Überraschen

Dann ist gut,hätte mich auch mega gewundert

Zuletzt bearbeitet:
Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
Er hat doch nur nen Endschalldämpfer geordert für 219,00 € und KEINE KOMPLETTANLAGE.

Gruß Sascha

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

www.Fts-fahrzeugtechnik.de

sehr viele Tuner bieten mitlerweile individuell angefertigte Anlagen an, die von der Qualität richtig gut sind.
hmm schade das die website rein gar nichts hergibt über die Auspuffanlagen....
Bei 2.0 TFSI steht bei Stufe 2 Miltexanlage.

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Hoffe das die Anlage auch gut verarbeitet ist. Denn Edelstahl heist nicht, dass sie nicht rosten kann. Das sieht man bei günstigen anlagen (Bastuk). Wenn du dann ne richtig gute teure Anlage drunter hast. die sieht nach jahren noch genau so aus wie am ersten Tag.

Halte mitlerweile auch nichts mehr von der Massenwahre. Will wenn ne Handgefertigte und die auch Komplett verschweist ist. Weil da hat man meht von auch wenn gute Auspuffanlagen ab 1000€ anfangen

TSI_Addi

Reaktionen
0
Ich hatte an meinem Corsa nen ESD und ne MSD Attrappe von Napexx. Hat mich bei Ebay zusammen 190€ gekostet.
Der Klang war sehr gut, schön kernig und laut. Aber von der Qualität darfste keine Wunder erwarten. Die Passgenauigkeit war ok, musste nur paar kleine Änderungen vornehmen, aber nach nem halben Jahr (auch Winter) war die Anlage schon gut angerostet...aber dann kam ja eh die Abwrackprämie :D.

Ich sag mal 2 Jahre hätte sie gehalten aber auch nicht länger.

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Jep. Denn edelstahl ist nicht gleich Edelstahl.

Thema:

Sportauspuffanlage von Napexx

Sportauspuffanlage von Napexx - Ähnliche Themen

• ESD: Napexx oder Novus?

ESD: Napexx oder Novus?: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Leon umzubauen und wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Napexx und Novus Sportendschalldämpfer/Auspuff...
  • ESD: Napexx oder Novus? - Ähnliche Themen

• ESD: Napexx oder Novus?

ESD: Napexx oder Novus?: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Leon umzubauen und wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Napexx und Novus Sportendschalldämpfer/Auspuff...