Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Such Sportauspuff für meinen Leon 1M 1,6 first16V. Weiß nicht welcher vom Klang gut ist und woher. Will ihn nicht übertrieben laut!!! Wäre über...

chrisss83

Reaktionen
0
Such Sportauspuff für meinen Leon 1M 1,6
16V. Weiß nicht welcher vom Klang gut ist und woher. Will ihn nicht übertrieben laut!!! Wäre über eure Tipps dankbar.

11.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportauspuff . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
herzlich willkommen im Forum
als erstes bitte bemüh die Suche
so ein thema gab es schon oft genug

zweitens
famit man so etwas einschränken kann sollteste schon noch deine Preisvorstellungen posten

chrisss83

Reaktionen
0
Sorry das ich mich hier nicht auskenne!!! Mir ist der Preis egal hauptsache er klingt gut

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
ich sag dir der roar auspuff denn cupra turbo hier im forum vertreibt ist genau das was du suchst!! Ich hab den auch drunter, nicht zu laut aber geiler klang! preis sind da je nach endrohrvariante 400-700 euro glaub ich guck einfach ma im shop! MFG

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
bastuck gibts auch, aber wenn bastuck, dann mit mittel und endschalldämfper.

aber roar ist schon kuhl^^

Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
@chrisss83: Woher kommst du? ggf kannst du ja zu einem Treffen kommen und dir da verschiedene Auspuffanlagen anhören.

Es ist ja auch immer die Frage was sich für dich gut anhört:
Laut? Kernig? Brummig? Dreckig? Tief? Röhrend? Blubbernd? .....
Wie auch immer man es nennen mag, keiner wird dir eine zufriedenstellende Antwort geben können da die Geschmäcker sehr verschieden sind.

such doch mal bei video.google.de ... da gibt's nette Videos mit Sound.

Ich habe mir eine Bastuck-Anlage ab Kat geholt... die ist für mich Ideal! (mit echtem MSD, keine Attrappe )

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, ja ... so'n ausgefülltes Profil hat schon was für sich *g*

Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?

Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?: Hey Leute, ich habe bei meinem 20vt eine Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat mit 63,5mm drunter. Für meinen Geschmack ist der Wagen damit aber noch...
  • Dezenter Sportauspuff

Dezenter Sportauspuff: Hey Leute, ich habe mal bißchen die Sufu durchstöbert aber nicht das richtige gefunden. Ich bin auf der Suche nach einen Sportauspuff den man...
  • Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau

Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau: Ich habe einen Seat Leon BJ: 2000 mit 105PS. Solangs gefällt mir der Sportauspuff nicht mehr der mein Vorbesitzer drauf montiert hat. Die 2 Rohr...
  • Remus Sportauspuff für V6

Remus Sportauspuff für V6: Hi zusammen, nach langem hab ich mal wieder ne Frage weil mir dieser Auspuff keine ruhe mehr lässt. Er wird gebaut von der Fa. Remus...
  • Sportauspuff FR/TS TDI

Sportauspuff FR/TS TDI: Hallo Leute! An alle FR und TS-Fahrer (TDI) mit orginaler Heckschürtze und Sportauspuff. Ich will mich im Frühling auch nach so nem Teil...
  • Sportauspuff FR/TS TDI - Ähnliche Themen

• Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?

Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?: Hey Leute, ich habe bei meinem 20vt eine Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat mit 63,5mm drunter. Für meinen Geschmack ist der Wagen damit aber noch...
  • Dezenter Sportauspuff

Dezenter Sportauspuff: Hey Leute, ich habe mal bißchen die Sufu durchstöbert aber nicht das richtige gefunden. Ich bin auf der Suche nach einen Sportauspuff den man...
  • Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau

Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau: Ich habe einen Seat Leon BJ: 2000 mit 105PS. Solangs gefällt mir der Sportauspuff nicht mehr der mein Vorbesitzer drauf montiert hat. Die 2 Rohr...
  • Remus Sportauspuff für V6

Remus Sportauspuff für V6: Hi zusammen, nach langem hab ich mal wieder ne Frage weil mir dieser Auspuff keine ruhe mehr lässt. Er wird gebaut von der Fa. Remus...
  • Sportauspuff FR/TS TDI

Sportauspuff FR/TS TDI: Hallo Leute! An alle FR und TS-Fahrer (TDI) mit orginaler Heckschürtze und Sportauspuff. Ich will mich im Frühling auch nach so nem Teil...